kein BIOS??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pimp-my-pc, 02.07.2009.

  1. #1 pimp-my-pc, 02.07.2009
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein großes Problem, bitte helft mir!

    Nach der Schulee wollte meinen PC anmachen, wie immer. Unmittelbar nach Drücken des On-Knopfes läuft die Graka doch kurz volle Leistung. Dies blieb so und es wurde nichts angezeigt, der Monitor erkannte nicht einmal ein Signal!?!?!?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 02.07.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    nehm mal 5 min die CMOS battery raus und danach wieder rein
     
  4. #3 pimp-my-pc, 02.07.2009
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    schon probiert - bringt nichts! hab auch schon die rams getauscht, die festplatten und die stromzufur des mainboards aus und wieder eingesteckt, die unwichtigen mainbordanschlüsse wie erweiterter usb und mp3-in ausgesteckt - alles nichts...
    ich weiß wirklich nicht mehr weiter :headbang:
    hoffentlich kann mir einer von euch helfen!
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 02.07.2009
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    hast du mal die Grafikkarte nachgedrückt? Ich kenn das Problem wenn die Grafikkarte ein stück aus dem Slot gerutscht ist. Dann bekommt der Monitor kein Signal und der PC macht rein gar nichts ^^
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Besorg dir mal ein neues Netzteil 8)
    Kannst dir ja auch erstmal eins leihen.

    OT:
    bei dem Wetter? :rolleyes:
    Wir sind da früher immer zum baden :p
     
  7. #6 Kuki122, 02.07.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    starte mit 1 ram baustein
     
  8. #7 Classisi, 03.07.2009
    Classisi

    Classisi Guest

    Gibt der PC Pieptöne von sich? Wenn ja wieviele, lang/kurz.
    MFG.
    Classisi
     
  9. #8 pimp-my-pc, 03.07.2009
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ok erst mal danke, hab mit 1 Ram gestartet und die Graka nachgedrückt. (Piepen tut er nicht, hab aber auch kein Speaker drin) Ergebnis:

    Er kommt bis zum Punkt an dem des Meinboard angezeig wird, also ASUS Digital Home etc. und da bleibt er komplett hängen, ich komm weder ins BIOS noch ins Bootmenü noch kann ich einen Warmstart machen ich muss ihn komplett ausmachen :motz:

    Manchmal würd ich des Teil am liebsten ausm Fenster werfen!!! :minigun:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 pimp-my-pc, 04.07.2009
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir sonst noch jemand helfen, bin echt am verzweifeln! ;(
     
  12. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Du bekommst mittlerweile also ein Bild und das System hängt sich während des POST's auf?
    Alle Laufwerke (CD/DVD, HD) und PCI-Peripheriegeräte (Soundkarte, TV Karte etc. etc. ) entfernen, nur ein Speichermodul im ersten DIMM, CMOS zurücksetzen und erneut versuchen.
    Ansonsten solltest du mal ne andere Graka testen.
    Gruß Joel
     
Thema:

kein BIOS??

Die Seite wird geladen...

kein BIOS?? - Ähnliche Themen

  1. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  2. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  3. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. Laptop bootet nur ins BIOS

    Laptop bootet nur ins BIOS: Hey Leute, ich dreh langsam durch :confused::confused: Mein Laptop (ASUS S56 CM) bootet einfach nicht mehr! vor nem Monat ist das das erste...