Kein Bios, Bildschirm kein Signal...

Diskutiere Kein Bios, Bildschirm kein Signal... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hatte meinen neuen Pc von Mittwoch bis Samstag Morgen im Dauerbetrieb, alles lief einwandfrei. Dann waren wir von Samstag Morgen bis Sonntag...

  1. #1 Kaminari, 15.12.2008
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte meinen neuen Pc von Mittwoch bis Samstag Morgen im Dauerbetrieb, alles lief einwandfrei. Dann waren wir von Samstag Morgen bis Sonntag Abend weg und natürlich hatte ich den Pc ausgemacht, also nicht Stecker gezogen nur ausgemacht. Soweit ich weiß gab es hier auch kein Gewitter oder einen Stromausfall. Am Sonntag Abend jedenfalls komme ich nach Hause mache den Pc an und der Bildschirm bleibt schwarz. Die Lüfter, Graka, Cpu und Netzteil laufen, nur der Gehäuselüfter ned, von dem kann ich aber auch nicht mit Sicherheit sagen, dass er das vorher tat. Die kleine LED am Mainboard ist auch an, welche anzeigt, dass das System Strom hat.

    Der Pc geht also an, beim hochfahren hört man kurz ein komisches Knistern, allerdings gibt er sonst keinen Ton von sich.


    Mobo: Asus P5Q
    Graka: MSI Radeon HD4650
    Ram: 2Gb Kit MDT
    Cpu: E8400 mit boxed Kühler, Cpu hatte laut Everest, Sisoftware Sandra und Bios immer gut 37 bis 40° und Mainboard und HDD immer gut 30°
    Netzteil: Enermax 82+ Pro
    Der Bildschirm ist ein uralter CRT, da der Pc aber gar keinen Ton von sich gibt ind der Monitor ja auch angeht und mir erzählt er habe kein Signal, denke ich das dieser noch ok ist.

    Ich habe den Verdacht das eventuell, durch die Temperaturschwankung diese CMOS Batterie sich entladen hat, aber ich weiß nicht ob das so etwas hervorrufen kann.

    Bitte helft mir... das Netzteil hatte ich schon einmal wegen einem defekt umtauschen müssen.

    Ach so und übertaktet habe ich auch nichts, das letzte was ich getan habe war ein Virenscan, der mir 4 Trojaner fand und löschte und ich habe mit Regcleaner nach verwaisten Dateien gesucht und diese gelöscht.

    Edit: Das Bios ist ein AMI Bios.

    Edit: Ich habe jetzt mal den Ram komplett entfernt, da piept der Pc dann 1x lang und 2x kurz
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 15.12.2008
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    nachdem ich nun etwas an der Graka gerüttelt habe läuft wieder alles...
     
Thema: Kein Bios, Bildschirm kein Signal...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein bios bildschirm kein Signal

    ,
  2. computer kein signal nach gewitter

    ,
  3. virus monitor schwarz kein bios

    ,
  4. monitor kein signal bios,
  5. monitor komplett schwarz virus kein bios,
  6. pc monitor kein signal nach gewitter,
  7. virus kein biosbildschirm
Die Seite wird geladen...

Kein Bios, Bildschirm kein Signal... - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Bios

    Bios: Ich habe ein großes Problem ich habe den pc gestartet und zu win 7 zu installieren war ein fehler von mir ich habe bios gelöscht komme zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...