kein BildschirmsignaL!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von matk05, 26.06.2007.

  1. matk05

    matk05 Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    HEY!
    Hab folgendes Problem: hab meinen PC heut in ein neues Gehäuse eingebaut, und jetzt hat der Bildschirm kein Signal mehr. Grafikkarte ist an den Strom angeschlossen und alles andere auch....
    woran könnte das liegen?
    Lg matk05
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein, dass du die Karte entladen hast. Kann jedoch auch an Mainboard oder CPU liegen. Hast du im neuen Gehäuse die Spacer eingeschraubt?
     
  4. matk05

    matk05 Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    was muss ich machen wenn ich die Graka entladen hab..?
    sry..aber was sind Spacer? -.-
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    kleine schrauben, die zwischen mainboard und gehäusewand angebracht sind.
     
  6. matk05

    matk05 Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    achso....ja die hab ich schon rein geschraubt...
     
Thema:

kein BildschirmsignaL!

Die Seite wird geladen...

kein BildschirmsignaL! - Ähnliche Themen

  1. DVI Bildschirmsignal wird nicht (mehr) erkannt

    DVI Bildschirmsignal wird nicht (mehr) erkannt: Hallo da draußen! Zunächst mal vorab: Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob ich das richtige Unterforum erwischt habe, sollte die Anfrage...
  2. Grafiktreiber ausv. deinstalliert - kein Bildschirmsignal mehr

    Grafiktreiber ausv. deinstalliert - kein Bildschirmsignal mehr: Hallo, seit einiger Zeit stürzt mein PC (Windows 7) bei Videowiedergabe (z.B. youtube, dvds) immer ab (bzw. zeigt einen schwarzen Bildschirm)...
  3. Pc fährt hoch, allerdings kein Piepston und Kein Bildschirmsignal

    Pc fährt hoch, allerdings kein Piepston und Kein Bildschirmsignal: Liebe Forum-user, nach einem Bluescreen fährt mein Pc zwar hoch, allerdings kommt kein Piepston und kein Bildschirmsignal. Bios wurde durch...
  4. Neuer Rechner gibt kein Bildschirmsignal aus

    Neuer Rechner gibt kein Bildschirmsignal aus: hallo ihr mitboardler, wie ihr bestimmt wisst hab ich mit euch meinen gamer rechner konfiguriert, dieser ist jetzt auch endlich da :cool:...
  5. Kein Bildschirmsignal + Grakalüfter sehr laut

    Kein Bildschirmsignal + Grakalüfter sehr laut: Hallo, ich war gestern ein paar Stunden bei einem Freund, wobei ich den PC eigtl immer laufen lasse. Als ich wieder nach Hause kam lief mein...