kein Bildschirmschoner und Tastensperre

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von ThomasTheMighty, 20.11.2006.

1. #1 ThomasTheMighty, 20.11.2006
    ThomasTheMighty

ThomasTheMighty Guest

Hallo Leute!

Dickes Problem mit meinem Nokia 6230.
    Plötzlich und ohne vorwarnung, geht bei mir die linke Taste nicht mehr. Diese ruft unter anderem ím "Mitteilungsmenü" die Optionen aus. Ohne diese Taste ist unter anderem das Löschen einer SMS nicht möglich. Des weiteren funktioniert meine automatische Tastensperre nicht mehr. Seit 1,5 Jahren ohne Probleme, jetzt habe ich diese im Menüg aktiviert mit 1min Verzögerung, doch es bringt nix. Desweiteren geht auch der Enerigiesparmodus nicht an .. er ist aktiviert.

Habt ihr eine Idee an was es liegen könnte?
    Hab irgendwie den verdacht, das die Version des Betriebssystems einen Schritt zurück gemacht hat. Aber alle meine Daten sind vorhanden! Strange!

Wäre echt super, wenn ihr eine Idee hättet.

Viele Grüße
    Thomas ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kein Bildschirmschoner und Tastensperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia 6230i bildschirmschoner geht nicht

,
  2. motorola razr tastensperre funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

kein Bildschirmschoner und Tastensperre - Ähnliche Themen

1. Besonderer Bildschirmschoner gesucht

Besonderer Bildschirmschoner gesucht: Grüß euch, ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte bei meinem Bildschirmschoner selbst festlegen, nach wie vielen Sekunden sich die Bilder wie...
  2. Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Hallo User, gibt es eigentlich eine Software oder eine Möglichkeit einen eigenen Videoclip als Bildschirmschoner zu installieren :confused:...
  3. Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer

Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer: Hallo zusammen, Mein Bildschirmschoner funktioniert für den Benutzer mit eingeschränkten Rechten nicht. Bei dem Hauptbenutzer läuft er...
  4. bildschirmschoner

bildschirmschoner: hilfe!! ich bekam einen gebrauchten pc, wollte alles nett einstellen zb. hintergrund und bildschirmschoner und fand einen merkwürdigen...
  5. Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer

Bildschirmschoner für eingeschränkten Benutzer: Hallo, weiß jemand, wie ich auch für das eingeschränkte Benutzerkonto meinen schönen Bildschirmschoner zum Laufen bringe? Er ist integriert in...