kein bild

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von bm187, 14.10.2008.

1. bm187

bm187 Neuer Benutzer

hallo alle
    soo...
    hab ein abit ku8 S754..
    2gb kingston ram
    grafik karte von asus n6200 128mb
    amd 64 cpu

so weit so gut alles angeschlossen in neue geheuse
    aber bildschirm bleibt dunkel

2te versuch
    asus k8v se deluxe
    grafik asus n6200 128mb
    und gigabyte GeForce 7200 gs ( beide karte funktionieren ) auf bord von gigabyte ga k8ns pro ( auf zeiten pc )

so wie ram-s

und auch cpu

kuriose dabei ist
    aus dem laufenden system... nehem ich das gigabyte bord raus.. und beue hinein.. asus od. abit... immer selbe fehler.. bildschirm ist dunkel...
    kein pips von systemlautsprecher oder sonstiges

ah ja.. wen ich dem gygabite bord in neue geh. einbaue.. bekomme ich die selbe fehler.... kein bild :-(

spiele mich schon ganzen tag herum und verstehe nicht was ich falsch mache
    hat jemand eine idee ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.10.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wenn das Board keinen Ton von sich gibt wenn keine Graka eingebaut oder RAM eingebaut ist ist mit hoher Wahrscheinlichkeit das Mainboard kaputt. Solltest es nochmal ohne RAM versuchen anzuschalten.

4. bm187

bm187 Neuer Benutzer

hmm.. aud die idee bin ich auch gekommen...
    das bord lauft aber in 2ten pc :-(

5. #4 ReinMan, 14.10.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Dann liegts nicht am Board sondern an einer anderen Komponente. Hast du auch andere Hardware getauscht ?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kein bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus n6200 kein bild

Die Seite wird geladen...

kein bild - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...