Kein Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pilleee, 16.06.2007.

1. #1 Pilleee, 16.06.2007
    Pilleee

Pilleee Erfahrener Benutzer

Hi leute:

Ich habe ein Problem mit einem PC mit folgenden Daten:

Pentium 4 3,0 gHz

Wenn ich den PC einschalte, dann dreht sich der lüfter aber sonst tut sich gar nix. auf dem Bilsdschirm kommt kjein Bild und der pc lässt sicch nach dem einschalten nur noch durch trennen vom Netz, bzw. durch auschschalten des netzteils, und nicht mehrt durch den aus/ein knopf auschschaltten.

bitte um ratschläge

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ^^@JoKeR@^^, 16.06.2007
    ^^@JoKeR@^^

^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

also der monitor wird nicht angesprochen, richtig verstanden?

piepst dein board wenn du auf den power knopf drückst?

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

hat der pc auch schon mal funktioniert? wenn kein biep kommt dann dürfte das problem entweder am mainboard oder am prozessor liegen.

5. #4 Pilleee, 16.06.2007
    Pilleee

Pilleee Erfahrener Benutzer

der prrozessor ist brandneu, allerdings ein anderer, als ursprünglich in dem board drin war. er priüpst nicht, sondern nur der lüfter dreht sich.
    das board hat schonmal funktioniert. ich hab probiert den prozesor auszusaugen aber da is der dann kaputt gegangen. da sin dann beim erausnehmen die stifte abgebrochen. also hab ich mit ein neuen gekauft.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Bild

Die Seite wird geladen...

Kein Bild - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...