Kein bild!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von rad_chr, 02.05.2007.

1. #1 rad_chr, 02.05.2007
    rad_chr

rad_chr Erfahrener Benutzer

Hallo mein Pc spinnt mal wieder tirisch rum. Habe überhaupt kein bild obwohl meine grafikkarte und mein monitor einwandfrei funktioniert (habe alles am anderem pc getestet!). Tendiere darauf das das bord hinüber ist. Gibt aber leider keine fehlermeldung piepton oder so. Könnte es vieleicht auch was anderes sein? Netzteil wurde ausgetauscht immernoch das selbe problem.

danke für eure tipps!!!!!!!!1

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 02.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey rad_chr,

Da würde ich Dir zustimmen
    Gerade weil es keinen Piepston gibt und trotzdem nichts passiert, deshalb ist das Board mein Favorit.
    Alles andere steht auch noch hier:
    Bildschirm bleibt scwarz!!!

4. #3 rad_chr, 02.05.2007
    rad_chr

danke für die antwort. den anderen beitrag habe ich auch gerade gesehen.

5. #4 simpson-fan, 02.05.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Mein Favorit ist auch ebenfalls das Board. Du könntest noch folgendes versuchen.

1.) Ein bios reset, Anleitung dazu gibts hier.

2.) Alles abstecken was du nicht unbedingt zum Starten brauchst. Versuchs mal falls du die Möglichkeit hast mit einem anderen Arbeitsspeicher. Netzteil und CPU würden auch in Frage kommen. Netzteil hast du ja schon gewechselt, CPU kommt eigendlich nicht so plötzlich.

Gruß simpson-fan

6. #5 rad_chr, 02.05.2007
    rad_chr

danke für den tipp. Bios reset hatte ich schon ausprobiert, ohne erfolg

7. #6 ^^@JoKeR@^^, 02.05.2007
    ^^@JoKeR@^^

^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

ist auf jeden fall das board habe demletzt das gleiche problem wie du gehabt mit meinem zweit rechner...alles ging, aber kein bild. Board piepste auch aufeinmal nicht mehr auch nicht mehr wenn man ohne arbeitsspeicher versucht zu starten...wird bestimmt auch das board sein bei dir hab meins zum glück noch umgetauscht bekommen...

mfg

8. #7 rad_chr, 02.05.2007
    rad_chr

wenn ich die rams ganz raus nehme piepst er kömischer weise sonst nicht.

9. #8 simpson-fan, 02.05.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Interessant! Hast du 2 Arbeitsspeicher? Wenn ja, dann teste mal beide einzeln in verschiedenen Slots.

Gruß simpson-fan

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rad_chr, 03.05.2007
    rad_chr

ja habe 2 RAMs. Habe beide einzeln getestet, kein erfolg. Das lustige ist befor ich mir den zweiten ram zugelegt hatte hat noch alles funktioniert. Dann habe ich den zweiten eingebaut und er fuhr immer wieder runter und nun kein bild mehr. Es sind beide genau die selben rams.

gruß christoph

12. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

dann ist sehr wahrscheinlich, dass es am ram liegt, da der übrigens auch das empfindlichste teil ist. ein computer fährt ohne nicht hoch.

wenn man aufgeladen ist und nen ram-riegel angreift, wird der sehr sicher entladen. also vor dem basteln am pc lieber mal an den heizkörper greifen, damit man sich entlädt.
    Du kannst ja mal nen anderen ram testen, aber dann bitte besser aufpassen! ;)

Thema: Kein bild!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc kein bild dreimal piepen

Die Seite wird geladen...

Kein bild!!! - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...