Kein Bild

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Housemeister, 18.04.2007.

1. #1 Housemeister, 18.04.2007
    Housemeister

Housemeister Neuer Benutzer

halli hallo, hab folgendes problem, hab heute mittag meine grafikkarte ausgebaut um den lüfter mal sauber zu machen , dabei hab ich auch gleich den lüfter vom motherbord sauber gemacht.

so weit so gut, alles wieder eingebaut und angemacht. doch am bildschirm tut sich gar nix, der bekommt kein signal?!?! die lüfter laufen und die LED is auch an. also es läuft alles bsi aufs bild.
    die grafikkarte läuft aber, also zumindest der lüfter!

ich hab schon ne andere grafikkarte ausprobiert --> selbe problem

der monitor funktioniert, das hab ich mit nem anderen pc getetstet!

ich hab noch zwei stecker in der nähe von der graka rumhängen nen roten und nen gelben wo jeweils 4 pins reingehören.
    aber ich glaub die hangen vorher auch schon rum.

pc ist nen medion aus nem aldi mit 512mb ram und 3 gigH. die graka ist ne ati radeon 9800 xl.

woran kann das noch liegen???

mfg Pablo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 19.04.2007
    FortissimoIV

FortissimoIV Erfahrener Benutzer

Hast Du die GraKa mal probehalber in nem anderen Rechner laufen lassen?

MfG, Benne

4. #3 Svenley, 21.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

wahrscheinlich bist du während des sauber machens mit deinen fingern aufm mainboard gekommen und hasst wahrscheinlich einen softwarecrash durch eine elektrische ladung deines fingers verursacht
    ^^macht nix ist mir auch schon passiert
    ich nehme mal an du benutzt XP
    dann solltest du mittels XP CD auf reparieren gehen dann müsste es funtzen 8)

5. #4 Svenley, 21.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

ach ich hätte fast was vergessen sag mal siehst du auf deinem monitor deinen bootscreen noch??

wenn nicht dann einfach meine obrige antwort ignorieren
    wenn doch versuch es zu reparieren 8)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Bild

Die Seite wird geladen...

Kein Bild - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...