Kein Bild!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Philipp1990, 23.01.2007.

1. #1 Philipp1990, 23.01.2007
    Philipp1990

Philipp1990 Guest

Hallo Leute!
    Habe eine sehr wichtige Frage an euch!
    Hab mir das Asrock 775Dual Vsta gekauft, dazu einen D805er Prozessor
    und 512MB Arbeitsspeicher vom Mediamarkt gekauft!
    Das Netzteil (Compaq 145 Watt) und die Graka (ATI Radeon 9200SE 128Mb) habe ich von meinem alten Pc!
    Jetzt habe ich das Problem das der PC zwar läuft (lüfter drehen sich), aber ich kein Bild habe (bekommt anscheinend kein signal!)!?!?
    Habt ihr einen Rat für mich?
    Neues Netzteil?
    Wieviel Watt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 23.01.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Naja das Netzteil ist wirklich ziemlich schwach :D
    Ich würde mindestens ein 400 Netztteil kaufen, und eine neue Graka wäre auch sicherlich besser.^^
    Macht es ein anderes Signal als norma beim Starten?
    Sitzt die Grafikkarte wirklich fest im Slot?

4. WAL

WAL Benutzer

Eine neue Grafikkarte kommt nur in Frage, jenach dem was der Anwender mit seinem Rechner anstellen möchte. Zur normalen Verwendung, wie Office Anwendungen oder auch Grafikprogramme reicht die 9200 (auch die SE) mit völlig aus. Zum Spielen allerdings muss natürlich was Anderes her.
    Liegt so ziemlich am Netzteil. Besorg dir nen 350er (wenn keine andere GraKa), sollte reichen. Falls du noch aufrüsten möchtes, dann empfiehlt sich einen 420 - 500W NT min.

5. #4 Philipp1990, 23.01.2007
    Philipp1990

Philipp1990 Guest

Beim Starten gibt es kein signal von sich!
    Die Graka reicht mir vollkommen, da ich sehr selten spiele!
    Ps: Graka sitzt wie angegossen! *gg*

6. WAL

WAL Benutzer

----Sorry doppel POST (?)----

7. WAL

WAL Benutzer

Also kein Signal könnte bedeuten, ein Hardwarekomponent ist kaputt oder zu wenig Saft und etwas anzutreiben, daher würde ich das NT beschuldigen, da du ein recht neues Board und CPU hast, das allein verbraucht so einiges und ein 145er reicht da nicht aus.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Bild!

Die Seite wird geladen...

Kein Bild! - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...