Kein Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von captnmaik, 08.12.2006.

  1. #1 captnmaik, 08.12.2006
    captnmaik

    captnmaik Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Haloo.
    Habe mir einen neuen PC geholt,...
    Dieser PC ist gebraucht.
    Er hat eine PCI Grafikkarte ATI Radeon 9800/9700 weiss ich nicht benau sie hat 256 MB,...
    doch leider kommt wenn ich den pc anmache kein bild,....
    kann mir jemand helfen ich habe alles probiert,...
    eine onboard grafik ist nicht vorhanden

    .,....
    mfg Maik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 08.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Wo hast du den PC her?

    Drehen Lüfter, wird Netzteil und Laufwerke angesprochen?

    Hörst du vielleicht ein Piepen beim Anschalten?

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 captnmaik, 08.12.2006
    captnmaik

    captnmaik Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 cmanlik, 08.12.2006
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Angebot steht dass keon Arbeitsspeicher drin ist!

    Hast du denn schon einen eingebaut???

    LG cmanlik
     
  6. #5 captnmaik, 08.12.2006
    captnmaik

    captnmaik Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ja Arbeitsspeicher ist eingebaut,...??
     
  7. #6 K@rsten, 08.12.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Welchen Arbeitsspeicher hast Du eingebaut?
    Poste mal die genaue Bezeichnung des RAMs und die genaue Bezeichnung des Mainboards



    Grüße
     
  8. #7 captnmaik, 08.12.2006
    captnmaik

    captnmaik Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Es ist ein 184 pin Arbeitsspeicher 2x 256 MB ,...müsste eigentlich trotsdem tun auch wenns die falschen sind,...würde bilds ja wohl tun und ne warnaanzeige kommen.
    mfg Maik
     
  9. #8 Bluelight, 08.12.2006
    Bluelight

    Bluelight Guest

    :rolleyes: Hallo,

    sieht wohl so aus als ob deine Grafikkarte das zeitliche gesegnet hat (Kaput). Tausch mal die Grafikkarte aus. Wenn du dann ein Bild hast, dann ist deine Alte Grafikkarte kaput.

    Ich hoffe ich konnte helfen. ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 K@rsten, 08.12.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Er muss im Fehlerfall nichts machen!
    > Blackscreen kommt vor!

    Es kommt auf die FSB an
    Wenn diese zu hoch sind, bleibt der Bildschirm schwarz!


    Versuche es mal mit nur einem Riegel.
    >> In Slot 1



    Grüße
     
  12. #10 captnmaik, 08.12.2006
    captnmaik

    captnmaik Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Halo
    ich habe auch eine andere Grafikkarte mit AGP versucht,..kommmt auch kein bild??
     
Thema:

Kein Bild

Die Seite wird geladen...

Kein Bild - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...