Kein bild

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von EL_DON, 22.05.2012.

  1. EL_DON

    EL_DON Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!

    Ich hab folgendes Problem beim meinem Acer Aspire 6920 G mit Windows 7.
    Nachdem ich meinen Laptop einen halben Tag zugeklappt im Stanby Modus hatte und wieder einschaltete, ging plötzlich der Bildschirm nach ein paar Sekunden aus bzw es wurde schwarz.
    Wenn man aber ganz genau schaut kann man leichte Umrisse zbw von einem Fenster sehen.
    Ich habe es auf einen Externen Monitor mit HDMI und VGN angeschlossen und es funktioniert ganz normal.
    Was ich nicht verstehe ist; wenn ich die „Fn“ Taste und die F6 (Bildschirm leer)( Schaltet die
    Hintergrundbeleuchtung des
    Bildschirms aus, um Energie zu
    sparen.) Taste gleichzeitig drücke wird mir für ein paar Sekunden ein Bild gezeigt. Umso mehr ich diese Tastenkombination drücke desto weniger wird mir ein Bild angezeigt.
    Ps: LP wurde schon neu aufgesetzt und es hat sich nichts geändert.

    Über jede Hilfe und Tipps würde ich mich freuen.

    DANKE :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    hier gab es in letzter Zeit schon einige Threads über schwarze Bildschirme. Eine Lösung wurde nicht wirklich gefunden.
    An der Graka kann es ja nicht liegen, wenn ein externer Bildschirm funktioniert.
    Versuche es doch mal mit einer Systemwiederherstellung.
     
  4. #3 BenniDeadlift, 22.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Gab es glaub ich schon öfters das Problem. Wenn ich mich nicht irre:
    - Laptop ausschalten
    - Vom Strom nehmen
    - Aukku entfernen
    - Eine Weile warten
    - wieder an machen

    kann aber auch sein das ich was vergessen haben. Vielleicht meldet sich noch jemand. :D
     
  5. EL_DON

    EL_DON Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort bzw Hilfe.

    Ich habe jetzt beides ausprobiert und es hat nichts gebracht.
    Hab die Helligkeit auf ganz dunkel eingestellt und jetzt hab ich wieder ein Bild aber nur wenn die Helligkeit auf ganz dunkel ist sobald ich in die nächste Stufe gehe, hab ich dann kein Bild mehr :confused:
     
  6. #5 Asard007, 31.05.2012
    Asard007

    Asard007 Wissenschaft in Person

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hast du noch Garanie ??
    wenn ja einfach einschicken.. da ist der Bildschirm oder die verbindungskabel zum bildschirm kaputt..

    kann man mit "wenig" kenntnissen nicht selbst machen :D
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. EL_DON

    EL_DON Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider habe ich keine Garantie mehr. Bin schon ganz verzweifelt :(
     
  9. #7 Asard007, 31.05.2012
    Asard007

    Asard007 Wissenschaft in Person

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Quelle: Acer.de



    Am besten du "investierst" in dieses Gespräch und rufst da mal an und schildeerst dein problem.. Du kannst auch sagen dass ein Verdacht auf defekter Bildschirm oder Verbindung vorliegt.. Und am Besten fragst du ob die da was machen können und was es kostet :D
     
Thema: Kein bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 6920g kein bild

    ,
  2. acer aspire 6920g bildschirm schwarz

    ,
  3. externer monitor an aspire 6920g gleichzeitig

    ,
  4. acer aspire 6920G kein bild mehr,
  5. fn f6 svhwarze bildschirm acer,
  6. monitor schwarz mit umrisse,
  7. rechner neu aufgesetzt kein bild,
  8. aspire 6920 schwarzer bildschirm,
  9. acer aspire 6920g display geht nach wenigen sekunden aus,
  10. aspire 6920 bildschirm schwarz,
  11. acer aspire 6920g display beim start dunkel,
  12. acer aspire 6920G dunkles display,
  13. acer aspire 6920g schwarzer bildschirm,
  14. aspire 6920g kein bild,
  15. acer notebook fn taste f6,
  16. acer aspire 6920g display geht aus,
  17. notebook externer monitor geht hintergrundbeleuchtung kaum sichtbar,
  18. pc schwarzes bild kein piepen,
  19. pc bildschirm nach ein paar sekunden schwarzes bild,
  20. samsung monitor nach 2 sekunden kein bild mehr,
  21. acer laptop fn f6 taste,
  22. mein pc fährt nicht richtig hoch und kein bild und kein ton acer aspire,
  23. acer aspire 6920 schwarzer bildschirm kein ton,
  24. lg monitor weißes bild v3.14.0,
  25. acer aspire schwarzer bildschirm drücken fn f6
Die Seite wird geladen...

Kein bild - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...