Kein Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von d@ni3l, 18.09.2011.

  1. d@ni3l

    d@ni3l Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Monitor zeigt nur noch ,,KEIN SIGNAL,, an. Wenn ich den Monitor an meinen Laptop anschließe funktioniert er.

    Mein PC hat eine onboard Grafikkarte, aber vor ein paar Jahren
    habe ich eine Grafikkarte eingebaut. Ich dachte mit vielleicht ist die Grafikkarte defekt. Also habe ich das Kabel vom Monitor an die onboard Karte angeschlossen, dieses hat aber nichts gebracht. Die Grafikkarte habe ich auch ausgebaut und nochmals versucht das Kabel an die onboard Karte anzuschließen aber es brachte nichts.

    Kann mir jemand sagen was es sein Könnte?

    Vielen dank im vorraus

    Gruß
    Daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise wird die onboard- Grafik im Bios deaktiviert. Ein Bios- reset machen und dann an der onboard Grafik noch einmal (mit einem anderem Kabel) ausprobieren.
     
  4. #3 domdom-88, 18.09.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn weder die eine, noch die andere Karte nach einem Neustart ein Bild gibt, weder mit eingebauter Grafikkarte, noch ohne, dann sehe ich schwarz... und der Monitor wohl auch...

    Normalerweise sollte er doch auf Onboard umschalten, wenn keine PCI mehr drin steckt :confused:
    Vielleicht mal das Bios resetten, also zur Not Batterie raus und wieder rein...
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auch drauf an, wie alt das Board ist.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein bildsignal weder grafikkarte noch onboard

Die Seite wird geladen...

Kein Bild - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...