Kein Bild wenn die Grafikkarte angeschlossen ist

Diskutiere Kein Bild wenn die Grafikkarte angeschlossen ist im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Vor einigen Tagen wollte ich den Grafikkartetreiber meiner X1600se aktualisieren. Also habe ich den alten Treiber gelöscht und den neuen...

  1. TheEnd

    TheEnd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vor einigen Tagen wollte ich den Grafikkartetreiber meiner X1600se aktualisieren. Also habe ich den alten Treiber gelöscht und den neuen installiert. Als ich nun meinen Pc neustarten wollte habe ich kein Bild mehr bekommen. Oben links vom Bildschirm stand immer nur Analog und Digital im Wechsel. Nun habe ich mein Pc über den Onboard Grafikchip meines Mainboards gestartet und bekam auch wieder ein Bild rein. Dann habe ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt allerdings es hat nichts gebracht, die darauf folgende Formatierung der Festplatte ebenfalls nicht. Nun habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft, da ich dachte das die Alte einfach kaputt ist. Nun habe ich eine
    MSI 9600GT Overclocked 512 MB Grafikkarte PCIe
    neuen Arbeitsspeicher habich mir auch gekauft, da ich schon lange mir neuen anschaffen wollte:
    CORSAIR XMS2 2GB KIT DDR2-RAM-800MHZ CL5
    Ich denke ich habe alles richtig eingebaut und angeschlossen, die Grafikkarte hat auch Strom, denn der Lüfter dreht sich munter. Ein Bild auf dem Bildschirm kriege ich allerdings immer noch nicht, wenn ich den Bildschirm an meine neue Grafikkarte anschließe.
    Mein Prozessor ist ein:
    Amd Athlon X2 4200+
    Was ich für ein Mainboard habe weiß ich allerdings nicht so genau, ich weiß nicht wo ich es sehen kann :p

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, ich hoffe mein Mainboard ist nicht kaputt. (Wieso sollte es auch durch die Neuinstallation eines Treibers kaputt gehen?)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,

    Du hast mehrere Baustellen auf deinem Rechner:

    1. Du hast formatiert und neu installiert (XP,Vista?)
    2. Sind alle Mainboardtreiber installiert?
    3. Was hattest Du vorher für RMAs?

    Geht denn jetzt noch die Onboardgrafik?
     
  4. TheEnd

    TheEnd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke dass sich jemand so schnell gemeldet hat, aber ehrlichgesagt geht es jetzt wieder^^
    Hab mir ein neues Mainboard von einem Kumpel geliehen und mit dem funktioniert wieder alles!

    Trotzdem nochmal danke!
     
Thema: Kein Bild wenn die Grafikkarte angeschlossen ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein bild wenn grafikkarte eingesteckt ist

    ,
  2. kein bild Grafikkarte Lüfter gehen aus

    ,
  3. kein bild wenn grafikarte eingesteckt

    ,
  4. kein bild wenn grafikkarte eingesteckt,
  5. kein bild wenn die grafikkarte angeschlossen ist lüfter gehen aus,
  6. sobald eine grafikkarte eingesteckt ist kein bild mehr,
  7. wie sehe ich welche grafikkarte angeschlossen ist?
Die Seite wird geladen...

Kein Bild wenn die Grafikkarte angeschlossen ist - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...