kein bild von rechner auf tv....

Diskutiere kein bild von rechner auf tv.... im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hi leute.... ich habe den rechner mit meinem tv verbunden,bekomme jedoch kein bild auf den fernseher.... ich habe in diesem forum schon einen...

1. #1 xHondaWolfx, 03.01.2007
    xHondaWolfx

xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

hi leute....

ich habe den rechner mit meinem tv verbunden,bekomme jedoch kein bild auf den fernseher....
    ich habe in diesem forum schon einen bericht dazu gelesen...jedoch nur für nvidia....ich habe aber eine radeon 9250.....wo komme ich da in die tv einstellungen rein???

bitte um hilfe

greetz wolfx

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kein bild von rechner auf tv....

Die Seite wird geladen...

kein bild von rechner auf tv.... - Ähnliche Themen

1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...