Kein Bild und piepston

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von CHriZZo, 21.02.2008.

1. #1 CHriZZo, 21.02.2008
    CHriZZo

CHriZZo Benutzer

Hi Leute,

hab vor ein paar Wochen meine PC bekommen und auch gleich zusammengebaut.

ALso ich ihn angemacht hatte, ging er nicht gleich, sondern es stellte sich eine defekte Graka( GeForce 8800gt) heraus.

ALso Graka wieder zum Händler geschickt und in der Zeit die Graka(Ge Force 6600) vom Kumpel eingebaut. Dann lief auch alles perfekt.

So, heut kam die neue Graka, eingebaut und der gleiche Fehler wie mit der alten.

Es kommt kein Bild und nach ca. 30 sek. einmal ein langer Piepston und drei kurze.

So, erst gedacht die ham mir jetzt zweimal eine defekte Graka hintereinander geschickt, habe sie dann allerdings mal vorsichtshalber beim freund ausprobiert und sie lief wunderbar.

PCI Stecker hab ich natürlich drinne, mein Netzteil hat 500 Watt, müsste also eigentlich auch ausreichen.

Meine Frage:

Warum läuft die 6600 aber 8800 nicht???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Ist die Grafikkarte auch richtig angeschlossen. Also der Stromkabel an der Grafikkarte angeschlossen? Grafikkarten der oberen Klasse brauchen ja meist eine zusätzliche Stromzufuhr.
    Wenn alles problemlos angeschlossen ist, überprüfe mal dieses Kabel auf Fehler. Eventuell liegt das Problem an einem Defekt dieser Stromzufuhr.

4. #3 CHriZZo, 21.02.2008
    CHriZZo

CHriZZo Benutzer

mein netzteil hat eine extra pci stecker, hab aber auch schon den mitgelieferten adapter ausprobiert, geht beides nicht.

5. #4 CHriZZo, 22.02.2008
    CHriZZo

CHriZZo Benutzer

hat den keiner nen plan !?

6. #5 Windows XP, 22.02.2008
    Windows XP

Windows XP Benutzer

Starten denn dein Rechner acuh ohne Grafikkarte???.
    Google hilft auch manchmal!
    Guck mal KLICK
    UND HIER

Danach Indentifizier mal das Pieb!.
    oder wenn du noch ein anderen Rechner hast Tausch mal eine nach denn anderen die Hardware aus !
    Oder du gehst zu Atelco oder so und läst in da Professionel zusammenbauen!.
    ICh habe mein bei Ateloc zusammenbauen lassen und habe nur 10 € Bezahlen müssen!.

Thema:

Kein Bild und piepston

Die Seite wird geladen...

Kein Bild und piepston - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...