Kein Bild über HDMI Anschluss am TV

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von X2T4C, 04.08.2009.

  1. X2T4C

    X2T4C Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ich habe einen neuen Fernseher gekauft ("LG 32 LH 2000 32 Zoll" h**p://www.amazon.de/s/278-4038773-8157720?ie=UTF8&keywords=lg%202000&tag=operabrowser-21&index=blended&link%5Fcode=qs)
    Nun habe ich ein HDMI Kabel an meine Grafikkarte (GeForce GTX 295) angeschlossen und auch am Fernseher.
    Von alten Grafikkarten kenne ich, dass ich bei der Nvidia Systemsteuerung verschiedene Anzeigen einstellen kann.
    Jedoch wenn ich dort schaue, zeigt er als Verbindung nur meinen normalen Bildschirm an und zeigt keine HDMI Verbindung an.
    Ich habe irgendwo gelesen, dass der HDMI Ausgang nur funktioniert wenn der SLI Betrieb abgeschaltet ist, stimmt dies ?
    Und wenn ja, wie kann ich dies machen ??
    Oder kennt sich jemand sonst damit aus ??
    Freue mich auch Tipps & Tricks.
    Vielen Dank im Voraus mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Gib mal einen Screenshot von der Nvidia Systemsteuerung. Und es stimmt, dass man nur eine Anzeige im SLI-Betrieb verwenden kann (egal ob HDMI, DVI, o.Ä) du musst deinen normalen monitor dann abmachen und nur den Fernseher anschließen vielleicht funktioniert es dann.
     
  4. X2T4C

    X2T4C Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, habe den Bildschirm abgemacht und er wechselte auf den Tv...
    Auf so was eifnaches kommt man nie -.-^^
    Ich wollt fragen ob man diesen SLI Betrieb einfach aus und einschalten kann, wenn ich zB beide Bildschirme möchte, gibt es dafür einfach einen Schalter oder geht das nicht ??
    Danke schon einmal
     
  5. derbo

    derbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin habe folgendes Problem mit dem LH2000,

    wollte mein Notebooke Acer Aspire 5920G mit Win 7 Ultimade 64bit (NVIDIA 8600GS) mit dem LH2000 mittels HDMI KAbel(1,3 Full HD 1080 p) verbinden.. Ich probiere schon den ganzen Tag und jedes mal heist es am Fernseher "kein signal" und der Bildschirm bleibt schwarz.. die Graka meldet System sei HDCP bereit und Windows erkennt den TV als "LG-TV"... also am Sytem denke ich liegt es nicht da ich schon sämtliche mögliche Auflösungen ausprobiert habe die mir im GraKa Menü angeboten werden.. Nun habe ich hier im Forum gelesen das der TV über HDMI nur ein Signal bekommt wenn der SLI Betrieb abgeschaltet ist.. stimmt das so und wenn ja wie mach ich das..??? habe keinen Plan mehr.. hoffe auf schnellen Antwort von euch..
     
  6. derbo

    derbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo? weiß denn keiner was man da noch machen kann?
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wie alt ist das Notebook?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. derbo

    derbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Baujahr 2007 warum?
     
  10. derbo

    derbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wollte jetzt nen neu bestellten hdmi reciver per HDMI Kabel am LH2000 anschließen und geht auch nicht.. "kein signal" habe nun ein update auf version 3.63 (neuste) durchgeführt und vorher sicherheitshalber auf werkseinstellung zurück gesetzt.. keine Erfolg.. Fazit---> es liegt nicht am oben beschriebenen Nootebook oder GraKa Einstellungen.. Und auch am HDMI Kabel liegt auch nicht.. es bleibt nur noch der Fernseher.. wie bekomme ich diese HDMI anschlüsse freigeschaltet so das sie das signal empfangen können.. wenn ich den Reciver an den Fernseher per HDMI anschließe wird im Input Menü erkannt das der HDMI-Anschluß aktiv ist.. wenn ich dann diesen auswähle---> "verbinden" ---> kein Signal!!!!!! weiß nun echt nicht mehr weiter..

    PS normal über Scart-Anschluss funzt alles.. übder USB auch.. nur die 2 HDMI Anschlüsse gehen nicht..
     
Thema: Kein Bild über HDMI Anschluss am TV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein bild über hdmi anschluss am tv

    ,
  2. pc an fernseher anschließen hdmi kein bild

    ,
  3. hdmi kein bild auf tv

    ,
  4. fernseher hdmi kein signal,
  5. hdmi kein signal am tv,
  6. acer aspire hdmi kein signal,
  7. acer aspire kein bild über hdmi,
  8. lg fernseher hdmi kein signal,
  9. hdmi anschluss fernseher kein signal,
  10. kein bild über hdmi am tv ,
  11. windows xp hdmi kein signal,
  12. hdmi tv kein bild,
  13. pc hdmi gibt kein bild zum fernseher,
  14. acer aspire 5920g hdmi kein bild,
  15. lg tv hdmi kein signal,
  16. pc an hdmi fernseher anschließen kein bild,
  17. tv zeigt kein bild hdmi,
  18. hdmi fernseher kein bild,
  19. laptop mit hdmi an fernseher anschließen kein bild,
  20. acer aspire hdmi aktivieren,
  21. hdmi an tv kein bild,
  22. fernseher kein bild hdmi,
  23. fernseher zeigt kein bild über hdmi,
  24. pc hdmi fernseher kein signal g force,
  25. lg fernseher probleme hdmi
Die Seite wird geladen...

Kein Bild über HDMI Anschluss am TV - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...