Kein Bild SG33G5

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von OvErLoAdEr, 01.09.2007.

1. #1 OvErLoAdEr, 01.09.2007
    OvErLoAdEr

OvErLoAdEr Guest

Hallo,
    habe heute meinen Shuttle SG33G5 bekommen und direkt alles zusammengeschraubt.
    Als ich ihn dann booten wollte hat der Monitor kein Signal bekommen.
    Hab dann J4 auf PCIe gestellt und ne x800xt aus meinem anderen PC eingebaut und getestet... und gab wieder kein Signal.

CPU: Intel D2C E4400
    RAM: 2048MB DDR2 Corsair Value-Kit CL 5, PC5400/667
    HDD: HITACHI DeskStar T7K500 250GB SATA II HDT725025VLA380
    DVD: NEC AD-7170A schwarz

Hoffe mir kann jmd helfen das Problem zu finden und zu beheben.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Bild SG33G5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuning sg33g5

Die Seite wird geladen...

Kein Bild SG33G5 - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...