Kein Bild, piepen, und rote Lampe auf Mainboard

Diskutiere Kein Bild, piepen, und rote Lampe auf Mainboard im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. habe folgendes Problem: Eine Arbeitskollegin hat mir ihren Rechner gegeben, ich soll doch mal...

  1. #1 BunSell, 09.04.2008
    BunSell

    BunSell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.
    habe folgendes Problem:
    Eine Arbeitskollegin hat mir ihren Rechner gegeben, ich soll doch mal gucken ob ich den wieder zum Laufen kriege. Sie wollte den Rechner wohl starten, dieser ging auch an, doch es kam auf dem Monitor kein Bild. Weil sie dachte dass der Monitor wohl kaputt ist, hat sie sich nen neuen gekauft. Mit diesem ging dann kurze Zeit alles prima. Jetzt hat sie aber wieder das selbe Problem.
    An meinem Monitor ist auch kein Bild, der Rechner läuft aber. Die Grafikkarte habe ich ausgetauscht, daran liegt es nicht. Auf dem Mainboard leuchtet eine rote Lampe neben den Arbeitspeichern. Hab es auch schon mit verschiedenen Speichern probiert, auch nichts.Immer das selbe Problem. KEIN BILD!Außerdem piept es die ganze Zeit in regelmäßigen Abständen immer der selbe Ton.

    Hoffe mir kann irgendjemand helfen

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    wiederholt kurzer Beep Netzteil oder Systemboard problem

    ups zufrüh abgeschickt^^
    würde es zuerst mit einem neuen NT versuchen.
    wenn das nicht hilft mit einem neuen MB.
     
  4. #3 BunSell, 09.04.2008
    BunSell

    BunSell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also dieses piepen ist relativ lang, es ist ein piepen und dieses wiederholt sich alle 3-4 sekunden!am NT liegt es nicht, habe ich gerade ausprobiert. Nen Mainboard habe ich nicht noch hier rumzuliegen.Vielleicht noch andere ideen?
     
Thema: Kein Bild, piepen, und rote Lampe auf Mainboard
Die Seite wird geladen...

Kein Bild, piepen, und rote Lampe auf Mainboard - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...