Kein Bild, piepen, und rote Lampe auf Mainboard

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BunSell, 09.04.2008.

  1. #1 BunSell, 09.04.2008
    BunSell

    BunSell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.
    habe folgendes Problem:
    Eine Arbeitskollegin hat mir ihren Rechner gegeben, ich soll doch mal gucken ob ich den wieder zum Laufen kriege. Sie wollte den Rechner wohl starten, dieser ging auch an, doch es kam auf dem Monitor kein Bild. Weil sie dachte dass der Monitor wohl kaputt ist, hat sie sich nen neuen gekauft. Mit diesem ging dann kurze Zeit alles prima. Jetzt hat sie aber wieder das selbe Problem.
    An meinem Monitor ist auch kein Bild, der Rechner läuft aber. Die Grafikkarte habe ich ausgetauscht, daran liegt es nicht. Auf dem Mainboard leuchtet eine rote Lampe neben den Arbeitspeichern. Hab es auch schon mit verschiedenen Speichern probiert, auch nichts.Immer das selbe Problem. KEIN BILD!Außerdem piept es die ganze Zeit in regelmäßigen Abständen immer der selbe Ton.

    Hoffe mir kann irgendjemand helfen

    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    wiederholt kurzer Beep Netzteil oder Systemboard problem

    ups zufrüh abgeschickt^^
    würde es zuerst mit einem neuen NT versuchen.
    wenn das nicht hilft mit einem neuen MB.
     
  4. #3 BunSell, 09.04.2008
    BunSell

    BunSell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also dieses piepen ist relativ lang, es ist ein piepen und dieses wiederholt sich alle 3-4 sekunden!am NT liegt es nicht, habe ich gerade ausprobiert. Nen Mainboard habe ich nicht noch hier rumzuliegen.Vielleicht noch andere ideen?
     
Thema: Kein Bild, piepen, und rote Lampe auf Mainboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rote lampe auf Mainboard und piepen

    ,
  2. epson stylus c60 es leuchtet immer das rote

    ,
  3. pc rot leuchten piept

    ,
  4. w26361-w65-x-04 mainboard lampe rot,
  5. pc rotes leuchten und piepen,
  6. rotes lämpchen auf mainboard,
  7. Mainboard piepst ständig und rote laempchen sind zu sehen ,
  8. hp rote led 4 mal piepsen,
  9. rote lampe motherboard,
  10. computermainboard blinkt rot,
  11. asus mainboard rotes licht und piept,
  12. motherboard rote lampe monitor,
  13. computer rotes licht piept,
  14. rotes lämpchen blink am motherbord,
  15. mainboard led leuchtet rot und piept,
  16. pc piept viermal rote leuchte blinkt,
  17. motherboard rote lampe 4 mal piep,
  18. warum blinken rote led auf dem mainboard,
  19. rote lampe mainboard,
  20. motherboard rote lampe piept,
  21. stans by lampe blinkt kein bild,
  22. mainbord rote leuchte piepen,
  23. PIEPEN UND ROTES LÄMPCHEN BEIM MOTHERBOARD,
  24. mainboard rote led ton,
  25. neuer pc kein bild am motherboard rote lampe
Die Seite wird geladen...

Kein Bild, piepen, und rote Lampe auf Mainboard - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...