Kein Bild Nur Ton Bei Allen Playern =(

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hilfe!!, 17.02.2007.

  1. #1 Hilfe!!, 17.02.2007
    Hilfe!!

    Hilfe!! Guest

    Hallo,

    seit kurzem habe ich das Problem, dass beim Abspielen von Videos nur noch der Ton, jedoch kein Bild kommt. Das Bild bleibt schwarz.
    Videos, die zuvor funktionierten, haben das Problem ebenso wie "neue".

    Ich benutze meist doch den Windows Media Player 10. Doch auf allen anderen Playern, die einem so empfohlen werden, besteht das gleiche Problem. Auch beim Abspielen mit dem VLC Media Player bleibt alles schwarz; es bleibt also nicht nur die Toolbar da, sondern das Fenster vergrößert sich.

    Tipps wie Codec runterzuladen funktionieren auch nicht. Sei es DivX oder irgendwelche Codec-Packs. Auch ein Update auf WMP 10 (hab wieder auf 9 gerollbackt) hilft nichts.

    Wenn ich die Direct3D Unterstützung ausschalte, funktioniert alles, und bei den Playern ist Bild und Ton. Die Draw und 3D Tests sind fehlerlos. Es lassen sich auch nur bei niedriger Hardwarebeschleunigung Videos mit Bild und Ton abspielen.

    Komischerweise ist der einzige Player der von alldem verschont bleibt, der kleine
    1337 Player.
    Brauche dringend hilfe. Auch Power DVD und andere Dinge die ich benötige sind nun nutzlos...

    Danke im Vorraus =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 17.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast Du es schon mal mit Sytemwiederherstellung oder einer Neuinstallation von Power DVD, WMP (aber aufwärts :D) etc. probiert?
     
  4. #3 Hilfe!!, 17.02.2007
    Hilfe!!

    Hilfe!! Guest

    Ja alles schon gemacht, viele Codecs probiert, Media Player 1, 9 und 10 Probiert VLC Player runtergeladen, DivX Player, überall das gleiche. Kein Bild Nur Ton.
    Nur wenn DirectDraw Deaktiviert ist, bzw die Hardwarebeschleunigung runtergeschaltet wird, finktioniert es, was aber keine Lösung darstellt, da ohne Grafikunterstützung das Bild einfachn ur ruckelt flackert und stockt =(

    Hinzu kommt, dass bei vielen Videoprogrammen, beim Importieren von Videos, auch beim Abspielen von DVDs ich den weitverbreiteten C++ Runtime Library Error bekomme...

    Weiß net weiter =(
     
  5. #4 xphantom0815x, 18.02.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Vielleicht hilft auch, wenn Du die Grafikkarte neu installierst, bzw. die Treiber aktualisierst
     
  6. #5 Hilfe!!, 18.02.2007
    Hilfe!!

    Hilfe!! Guest

    Ja das habe ich vorhin auch gemacht, bzw unbeabsichtig. Jedenfalls können manche videos jetzt abgespielt werden mit Ton sogar, und andere wieder mal nicht, und es handelt sich auch nicht um verschiedene Formate. Mal spielt er Avi ab und mal zeigt er bei Avi wieder nur Ton, bei wmv und andren Formaten das gleiche =(
     
Thema: Kein Bild Nur Ton Bei Allen Playern =(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei allen playern kein bild nur ton

Die Seite wird geladen...

Kein Bild Nur Ton Bei Allen Playern =( - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...