Kein Bild nur gepixel - brauche dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Saki, 18.10.2010.

  1. Saki

    Saki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem. Das bild auf meinem laptop geht weg, es fängt mit kleinen verpixelungen an, wird schwarz und dann kommt nur noch ein Pinkes gepixel und nicht ist mehr zu erkennen. Im Abgesicherten modus läuft alles wie gehabt, dort habe ich aubsolut keine probleme mit dem Bild.

    Ich muss dazu sagen das bei mir unten in der Leiste ein Warndreieck aufgefallen ist. ich kann dort nicht rauf gehen, es erscheint auch nicht das mir sagt wo das problem liegt.

    bei einem Neustart ist alles normal, doch nachdem ich mein kennwort eingebe und dann normalerweise mein Desktop kommen sollte ist dann dieses Pinke bild zu erkennen.

    Momentan läuft alles ganz ok,... das warndreiek steht aber noch da

    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

    LG Saki

    (entschuldigt die rechtschreibfehler)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 18.10.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Treiber aktuell ?
    Welchen Laptop ?
    Welche Graka ?
     
  4. #3 Saki, 18.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2010
    Saki

    Saki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    laptop ist HP Pavillion dv9000 (läuft mit Vista)

    treiber ist, also das steh jetzt unter Netzwerk adapter:
    Atheros AR5007 802.11b/g Wifi Adapter
    NVIDIA nForce Networking Controller
    Teredo Tunneling Pseudo-Interface

    Graka ist NVIDIA GeForce 8400M GS

    *edit
    bei toredo ist das warndreieck

    //das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.//

    er zeigt mir aber keine lösung
     
  5. #4 MatzeMeier, 19.10.2010
    MatzeMeier

    MatzeMeier Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    im abgesicherten modus die systemwiederherstellung starten. sofern es ein software oder treiber problem ist dürfte es damit behoben sein weil dein windoof auf einen älteren stand als den jetztigen zurückgesetzt wird.
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Gehe mal auf die HP Downloadseite und suche Dir zu Deinem Laptop den Grafiktreiber. Dann den jetzigen deinstallieren und den Neuen installieren. Dann sollte es wieder gehen. Allerdings ist HP dafür bekannt, dass die Grafik sehr oft Zicken macht und gerne total ausfällt (besonders nach der Garantie!).
     
  7. Saki

    Saki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    die systemwiederherstellung funktioniert leider nicht. aber danke für den tipp

    Ich hab auf der seite von HP einen Treiber rausgesucht, aber der lässt sich nicht instalieren.
    ich versuch es noch weiter, und suche einen anderen. Momentan sieht es leider schlecht aus...

    für weitere vorschläge wäre ich sehr dankbar
     
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ja wenn wir Dir helfen sollen, musst Du uns mal die genaue Bezeichnung des Laptops gibst. Es zig verschiedene Versionern. Und nur die Treiber für Dein Gerät sind die richtigen.

    [​IMG]
     
  9. Saki

    Saki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    die genaue bezeichnung ist HP Pavilion dv9700

    läuft mit vista home premium.

    ich hatte schon versucht den treiber neu zu instalieren, es passiert jedoch genau das gleiche,.... ist sogar noch schlimmer geworden. Mitler weile komm ich nicht mal mehr zur anmeldung.

    hm ich weiss nicht ob das vlt weiter hilft:

    [​IMG][​IMG][​IMG]

     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Es gibt auch keine Treiber für einen HP Pavilion dv9700. Es geht vom 9705 bis 9790eg. Also was ist es denn nun? Was steht unten auf dem Aufkleber?
     
  12. Saki

    Saki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh tut mir leid, das ganz unten hab ich gaz überlesen, entschuldigung

    das ist dv9812eg
     
Thema: Kein Bild nur gepixel - brauche dringend hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dv9700 grafikchip

    ,
  2. hp pavilion dv9700 datenblatt

    ,
  3. Downloads brauche für mein Notebook(HP Pavilion DV9000) sämtliche treiber

    ,
  4. hp pavilion dv9700 grafikkarte,
  5. laptop zeigt nur schwarzes bild mit einer pinken leiste unten,
  6. nvidia nforce das gerät kann nicht gestartet werden. (code 10) geforce 8400m gs,
  7. handy gepicksel,
  8. hp dv9812eg xp driver,
  9. hp pavilion dv9700 kommt kein bild,
  10. atheros ar5007eg gerät kann nicht gestartet,
  11. netzwerkadapter vista funktioniert nicht,
  12. gepicksel,
  13. atheros ar5007ug technische daten,
  14. atheros ar5007 802.11b/g wifi adapter sicherheitsmodus
Die Seite wird geladen...

Kein Bild nur gepixel - brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...