Kein Bild mit neuer Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Acid-CPU, 13.08.2008.

  1. #1 Acid-CPU, 13.08.2008
    Acid-CPU

    Acid-CPU Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir eine HIS RADEON HD 2600 XT IceQ Turbo gekauft und eingebaut
    aber ich hab dann kein Bild bekommen, der Monitor blieb im Stanbymodus

    hab die Karte dann einem bekannten gegeben und der hat sie bei sich eingebaut und da lief sie einwandfrei

    zurzeit hab ich eine Geforce 7600 Point of View eingebaut und die läuft, ich hab ein Bild und alles geht

    Frage daher, woran könnte es liegen das ich kein Bild bekomme??


    Motherboard: Mainboard AM2, Asus M2N SLI DeLuxe
    Monitor Asus MW221u (neu)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EmHa

    EmHa Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.

    Wieviel Watt hat dein Netzteil? Dieses Problem hatte ein Freund von mir. Nach tauschen des Netzteils, lief es perfekt.

    (Bei Ihm war das Netzteil kaputt, hat das Identische von seiner Freundin genommen)



    Grüße,
    EmHa
     
  4. #3 adetman, 15.08.2008
    adetman

    adetman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    das liegt manchmal auch am mainboard
     
Thema:

Kein Bild mit neuer Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Kein Bild mit neuer Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...