Kein Bild mehr

Diskutiere Kein Bild mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Pc ist ca 7 Monate alt un lief bisher einwandfrei. es ist ein AMD Quad core mit einem Asrock...

  1. #1 chigita, 20.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2010
    chigita

    chigita Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:
    Mein Pc ist ca 7 Monate alt un lief bisher einwandfrei.
    es ist ein AMD Quad core mit einem Asrock Motherboard (G31M-GS r2.0),einer Geforce9600 GTGrafikkarte und einem Evertech Netzteil ATX-3025P mit 220V.
    Als ich heute am Rechner war, fror das Bild plötzlich ein und als nach mehreren Minuten immernoch nichts passierte, machte ich den Pc aus und seit dem bekomme ich kein Bild mehr. Er fährt ganz normal hoch und auch so hört sich alles ganz normal an. Ich habe auch einem anderen Monitor drangeschlossen, aber dann passiert auch nichts. Stecker und so habe ich auch überprüft.
    Dazu muss ich vielleicht auch erwähnen das mein Freund vor 2 Tagen seine Grafikkarte kurz bei mir eingebaut hat (Radion Hd 4670) um zu schaune ob diese funktionstüchtig ist.Es ging, sodass er dann meine Gforce wieder eingetauscht hat. Bei mir war dann wieder alles normal, bis auf das jetzt.... Jetzt meine Frage hat es was damit zu tun das er die Grafikkarte kurzzeitig gewechselt hat oder was könnte das Problem jetzt sein?
    Ich habe auch die Grafikarte ausgebaut und ihne ohne Grafikkarte gestartet, kommt aber auch kein Bild.
    Es wäre lieb, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

    Grüße
    Chigita
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.11.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das kann durchaus damit zusammenhaengen. Zumindest dann, wenn Windows fuer die ATI-Karte irgendwelche Treiber installiert hat. Dann sind nun zwei Treiber parallel vorhanden, die sich schon von Haus aus nicht leiden koennen. Der ATI-Treiber sollte zwar nicht aktiv sein, da die zugehoerige Hardware nicht mehr vorhanden ist, allerdings kommt es bei einem solchen Tausch nicht selten zu Problemen.
    Sinnigerweise ALLE Treiber fuer Grafik entfernen und dann den richtigen Treiber vom Kartenhersteller deiner GeForce erneut installieren.
    welche genau? Das ist lediglich die Bezeichnung des Chips....
     
Thema: Kein Bild mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock g31m-gs r2.0 kein bild

    ,
  2. g31m-gs r2.0 kein bild

    ,
  3. g31m-gs r2.0 startet nicht

    ,
  4. geforce 9600 gt überträgt kein bild mehr,
  5. meine Geforce 9600 gt hat geist aufgegeben
Die Seite wird geladen...

Kein Bild mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....