Kein Bild mehr!

Diskutiere Kein Bild mehr! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich hab gerade einen rechner hier stehen, der vorher einwandfrei lief... nach einem neustart, kriege ich jetzt auf einmal kein bild mehr und...

  1. #1 inVidia, 10.08.2009
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    hi

    ich hab gerade einen rechner hier stehen, der vorher einwandfrei lief... nach einem neustart, kriege ich jetzt auf einmal kein bild mehr und die power-led leuchtet nicht mehr.

    einen bios reset hab ich auch schon versucht, aber vergeblich...

    woran könnte es nun liegen?

    danke schonmal im vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Das alte Spiel denke ich mal kann am Netzteil liegen. Einfach mal tauschen.
     
  4. #3 inVidia, 10.08.2009
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    Wieso denn bitte am Netzteil?
     
  5. #4 inVidia, 10.08.2009
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    Ganz komisch .. wenn der RAm Riegel entfernt wird, also nichts mehr an RAM drin ist, beschwert er sich nichtmal!
    Wieso das?

    einen anderen monitor hab ich auch schon ausprobiert, dabei gibt es aber das selbe problem.

    der rest der hardware läuft ebenfalls... -.-
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    [quote='inVidia',index.php?page=Thread&postID=769220#post769220]nach einem neustart, kriege ich jetzt auf einmal kein bild mehr und die power-led leuchtet nicht mehr.
    woran könnte es nun liegen?[/quote]
    Netzteil? ;)
    Ja wie auch ohne Strom :D
    8o wo denn?
     
  7. #6 inVidia, 11.08.2009
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    nunja... die lüfter laufen an, die led´s aufm mainboard leuchten, die led´s vom ram leuchten, die grafikkarten laufen an und die platte ebenfalls ;)

    ich hatte es jetzt auch schon ein paar mal gehabt, dass ich wieder ein bild habe, aber bevor ich ins bios komme hängt er sich wieder auf -.-
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Bild mehr!

Die Seite wird geladen...

Kein Bild mehr! - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...