Kein Bild mehr !!!

Diskutiere Kein Bild mehr !!! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Seit gestern sagt mein Bildschirm immer (kein Signal) . Ich hab schon alles ausprobiert RAM,Graka Bios usw. Aber es funzt einfach nicht. Danke...

  1. #1 xpatx11, 23.03.2009
    xpatx11

    xpatx11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Seit gestern sagt mein Bildschirm immer (kein Signal) .
    Ich hab schon alles ausprobiert RAM,Graka Bios usw.
    Aber es funzt einfach nicht.
    Danke schonmal im Voraus !!!
    [/font] ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Infos zum System?
    Was genau hast du schon ausprobiert?
    Wann ist das Problem aufgetreten? Mitten im Betrieb oder beim nächsten Anschalten des Systems?
    Laufen die Lüfter?
    Bisschen mehr Informationen solltest du schon bereitstellen, ansonsten kann dir hier keiner helfen ;)
    Gruß Jo
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Auch die Stecker mal überprüft?

    Starte den PC und schalte den Monitor aus und nach einer kurzen Zeit wieder an.
    Passiert bei mir auch ab und zu mal.
    Wenn nötig ziehe auch mal den Netzstecker vom Monitor raus und stecke ihn dann wieder rein.
     
  5. #4 seerosengiesser, 30.03.2009
    seerosengiesser

    seerosengiesser Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir wars schonmal so, dass die Lüfter liefen und ich halt wie du kein Signal hatte. Gelöst hab ich das Problem in dem ich die Grakka überprüft hatte ubnd merkte , dass sie nicht richtig am Gegäuse fest war und der Stecher nie richtig drin war.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Bild mehr !!!

Die Seite wird geladen...

Kein Bild mehr !!! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....