Kein Bild mehr!!

Diskutiere Kein Bild mehr!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, unzwar ich habe folgendes Problem, unzwar mein zweiter Computer denn ich nach längerer Zeit wieder angemacht habe, bootet alles hoch und...

  1. /D-A/

    /D-A/ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unzwar ich habe folgendes Problem, unzwar mein zweiter Computer denn ich nach längerer Zeit wieder angemacht habe, bootet alles hoch und so nur das Problem ist das ich kein Bild auf denn Bildschirm habe. Ich habe auch schon eine zweite Grafikkarte reingemacht und es kommt immer noch kein Bild. Was könnte das Lösung für mein Problem sein?

    LG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 07.01.2009
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Monitor schonmal gewechselt?
     
  4. /D-A/

    /D-A/ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Nein aber der Monitor geht wenn ich meinen anderen Rechner anschließe!
     
  5. #4 Kaminari, 07.01.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    monitor eingeschaltet?

    kabel überprüft?


    edit: wie alt ist denn der betreffende rechner und der monitor?
     
  6. /D-A/

    /D-A/ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe schon alles überprüft, jedoch klappt es immer noch nicht!

    Also der Rechner müsste um die 4 Jahre alt sein jedoch wurde vor ein Jahr eine erneuerung des Mainboard, Prozessors, Prozessorkühler gemacht. Und der Monitor müsste um die 1-2 Jahre alt sein.

    Mein anderer Computer mit denn ich immer arbeite, ist ja an denn gleichen Monitor angeschlossen doch da klappt alles!
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Kaminari, 08.01.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    naja worauf ich hinauswollte war, das du evtl. treiber installieren musst, aber eigentlich glaub ich nich das da der fehler liegt.
     
  9. /D-A/

    /D-A/ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Nein die Treiber sind schon alle instaliert und so.
     
Thema:

Kein Bild mehr!!

Die Seite wird geladen...

Kein Bild mehr!! - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...