Kein Bild mehr!!!

Diskutiere Kein Bild mehr!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, gestern ist bei meinem Vater am PC einfach das Bild weggegangen, während er gerade im I-net war. Habe dann heute mal meinen Monitor daran...

  1. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gestern ist bei meinem Vater am PC einfach das Bild weggegangen, während er gerade im I-net war.
    Habe dann heute mal meinen Monitor daran getan und dort wird ebenfalls kein Bild angezeigt.

    Daten:AMD Sempron 3100+
    AsRock K8NF4G-SATA2
    512MB Elixir
    Grafik ist onboard

    Ich glaube das die Onboard graka kaputt ist, kann das sein?

    Oder habt ihr noch weitere Tipps was es sein könnte?


    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Gruß Eldero
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du es auch mit einem anderen VGA Kabel probiert ?? oder hast du dasselbe benutzt wie von deinem Vater ?? wenn du ein anderes benutzt hast dann ist deine Onboard kaputt.
     
  4. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Jo, hatte das Kabel von meinem Monitor benutz, daran liegts nicht.

    Also ist meine Vermutung wohl richtig, das die OnBoard-graka kaputt ist.

    Dann muss ich morgen oder so den Händler anrufen und den PC zurückschicken.
     
  5. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Fehler noch gefunden.

    Der Arbeitsspeicher war kaputt, hatte nämlich meinen alten mal eingebaut und dort hatte der PC wieder funktioniert.

    Aber trotzdem Danke für deine Hilfe
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Bild mehr!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k8nf4g-sata2 kein bild

    ,
  2. k8nf4g-sata2 kein signal

    ,
  3. asrock k8nf4g-sata2 kein bild

    ,
  4. asrock k8nf4g-sata2 elixir fehler,
  5. k8nf4g-sata2 kein bild mehr,
  6. kbnf4g sata2 asrock kein bild mehr,
  7. k8nf4g-sata2 grafikkarte kein bild,
  8. asrock k8nf4g-sata2 keien bildausgabe
Die Seite wird geladen...

Kein Bild mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....