Kein Bild mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Eldero, 09.10.2007.

1. Eldero

Eldero Erfahrener Benutzer

Hi,

gestern ist bei meinem Vater am PC einfach das Bild weggegangen, während er gerade im I-net war.
    Habe dann heute mal meinen Monitor daran getan und dort wird ebenfalls kein Bild angezeigt.

Daten:AMD Sempron 3100+
    AsRock K8NF4G-SATA2
    512MB Elixir
    Grafik ist onboard

Ich glaube das die Onboard graka kaputt ist, kann das sein?

Oder habt ihr noch weitere Tipps was es sein könnte?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß Eldero

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du es auch mit einem anderen VGA Kabel probiert ?? oder hast du dasselbe benutzt wie von deinem Vater ?? wenn du ein anderes benutzt hast dann ist deine Onboard kaputt.

4. Eldero

Jo, hatte das Kabel von meinem Monitor benutz, daran liegts nicht.

Also ist meine Vermutung wohl richtig, das die OnBoard-graka kaputt ist.

Dann muss ich morgen oder so den Händler anrufen und den PC zurückschicken.

5. Eldero

Hab den Fehler noch gefunden.

Der Arbeitsspeicher war kaputt, hatte nämlich meinen alten mal eingebaut und dort hatte der PC wieder funktioniert.

Aber trotzdem Danke für deine Hilfe

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Bild mehr!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k8nf4g-sata2 kein bild

,
  2. k8nf4g-sata2 kein signal

,
  3. asrock k8nf4g-sata2 kein bild

,
  4. asrock k8nf4g-sata2 elixir fehler,
  5. k8nf4g-sata2 kein bild mehr,
  6. kbnf4g sata2 asrock kein bild mehr,
  7. k8nf4g-sata2 grafikkarte kein bild,
  8. asrock k8nf4g-sata2 keien bildausgabe
Die Seite wird geladen...

Kein Bild mehr!!! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...