Kein Bild mehr!

Diskutiere Kein Bild mehr! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich hatte gestern meinen rechner auf einer lan da ging er noch einwandfrei heute früh hab ich ihn ganz normal abgeschalten und heim gebracht...

  1. Hende

    Hende Guest

    Also ich hatte gestern meinen rechner auf einer lan da ging er noch einwandfrei heute früh hab ich ihn ganz normal abgeschalten und heim gebracht daheim hab ich hin gestellt und hab mich schlafen gelegt und dann wo ich aufgestanden bin hab ich den rechner angeschalten hochfahren tut er aber es kommt kein bild auf dem monitor. Dann wollt ich meinen bildschirm an meine onboard grafikkarte anschließen ging genauso nicht...und noch eins der rechner lässt sich nicht mehr ausschalten er geht nur noch aus wenn man hinten den hauptschalter aus schaltet...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 18.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    VGA Kabel geprüft laufen Kühler,HDD leuchten LED`s ??
     
  4. Hende

    Hende Guest

    Also der rechner läuft hoch lichter gehen an und normalerweise kann ich während dem hochfahren vorne mit dem schalter ein und ausschalten geht aber nich und hab sogar 2 bildschirme ausprobiert geht auch nich...
     
  5. #4 Philipp_Vista, 18.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Schraube mal den PC auf und schau mal rein ob sich alle
    lüfter drehen. Und kucke mal ob es wo verbrannt richt ....

    Piepst der Rechner wenn du ihn einschaltest ?
    Wie lange ist er gelaufen ?
     
  6. #5 ReinMan, 18.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann es an der Grafikkarte liegen hast du es mal mit einer anderen probiert ?? ansonsten kommt eine Fehlermeldung und ab wann bricht der PC ab ??
     
  7. Hende

    Hende Guest

    Also der pc piepst nicht nur einmal ganz normal also nach geräusch hört es sich ganz normal wie wenn er hoch fährt abbrechen tut der pc nicht er bleibt die ganze zeit an und lässt sich nicht ausschalten dann hab ich mal die grafikkarte ausgebaut und hab den bildschirm an der onboard grafikkarte angesteckt kommt auch kein bild...
     
  8. Hende

    Hende Guest

    Und ich hab mit dem pc die ganze nacht gezoggt also ziemlich beansprucht aber er hat während dem zoggen ab und zu abstürze gehabt vielleicht weil der cpu zu heiß geworden is...da ging er einfach aus ab und zu ich weis nicht warum...wenn ich zogg läuft der pclüfter immer auf volle drehzahlen weil der cpu ziemlich warm wird...aber er ging ja noch bevor ich ihn heute früh ausgeschalten hab...
     
  9. #8 ReinMan, 18.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vllt mehr küheln oder nen Ventilator davor stellen und das Gehäuse aufmachen..hilft vllt gegen überlastung und wärme
     
  10. Hende

    Hende Guest

    Das is schön und gut aber ich will ja wissen wie ich das bild wieder herbekomme...er fährt ja jetz hoch aber ich bekomm kein bild...also kein signal...
     
  11. #10 ReinMan, 18.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann es sein das dein Board vllt kaputt ist ?? schonmal nen Bios-Reset probiert die Batterie rausgenommen eine viertel Stunde und wieder reingetan
     
  12. Hende

    Hende Guest

    Hab ich schon probiert...aber es drehen ja auch alle lüfter also es gäbe keine anzeichen das das board kaputt is
     
  13. #12 Philipp_Vista, 18.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Wenn ich mich teusche ein mal Piepsen alles OK (Hardware)
    Kommst du ins BIOS drücke mal Entf taste
     
  14. Hende

    Hende Guest

    Schön wär es wenn ich ins bios kommen könnte aber ich bekomm am bildschirm kein Signal...also seh ich noch nichma ob ich ins bios komme
     
  15. #14 Daywalker_78, 18.08.2007
    Daywalker_78

    Daywalker_78 Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du eine andere Grafikkarte eingebaut hattest, dürfte ja die Onboard-Karte vom BIOS her deaktiviert sein (bzw. nach einem BIOS-Reset müsste die Onboard-Karte wieder aktiv sein).

    Hast du mal die Pin´s von dem 15 Pin-Monitorstecker überprüft ob da vielleicht einer verbogen ist?

    Gruß
    Daywalker_78
     
  16. Hende

    Hende Guest

    Also das hab ich grad probiert hab die batterie über ne stunde draußen gehabt und dann hab ich mal meinen 2ten monitor an meiner onboardgraka angeschlossen und hatte wieder kein bild...aber der rechner ging wieder ganz normal an.
     
  17. Hende

    Hende Guest

    Was kann das nur sein-,- bitte hilf mir jemand ich will mir nicht wieder ein neues borad kaufen...
     
  18. #17 Daywalker_78, 18.08.2007
    Daywalker_78

    Daywalker_78 Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du denn die andere Grafikkarte auch eingebaut?
    Dann könntest Du an beide einen Monitor anschließen um zu sehen ob einer von beiden reagiert.
    Die Pin´s hast du geprüft...wobei...quatsch hast ja zwei monitore zum probieren :D

    Gruß
    Daywalker_78
     
  19. Hende

    Hende Guest

    Also so gesehen müsste er auch reagiern ohne bildschirm wenn ich eine tastatur anschließe und einfach mal tasten drücke aber tut er nicht...er läuft einfach nur vor sich hin und hab jetz die graka eingebaut und hab beide bildschirme angeschlossen und es klappt einfach nich...als würde das mainboard nichts durchlassen sogar der lüfter von der graka läuft das macht mich so stuzig...und der pc lässt sich auch nich ausschalten-,-
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Daywalker_78, 18.08.2007
    Daywalker_78

    Daywalker_78 Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal alle Kabel geprüft ob sie noch richtig sitzen (Festplatte, Spannungsversorgungen, usw.).
     
  22. Hende

    Hende Guest

    Also neuer status
    1.Rechner lässt sich nich ausschalten.
    2.lüfter drehen alle!
    3.Kein licht leuchtet mehr
    4.piepen tut er auch nicht mehr
    5.bildschirme haben kein signal
    6.wenn ich ne tasta anschließ leuchtet auch nichts
    bitte um hilfreiche antworten!!!!!
     
Thema:

Kein Bild mehr!

Die Seite wird geladen...

Kein Bild mehr! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....