Kein Bild mehr!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hende, 18.08.2007.

1. Hende

Hende Guest

Also ich hatte gestern meinen rechner auf einer lan da ging er noch einwandfrei heute früh hab ich ihn ganz normal abgeschalten und heim gebracht daheim hab ich hin gestellt und hab mich schlafen gelegt und dann wo ich aufgestanden bin hab ich den rechner angeschalten hochfahren tut er aber es kommt kein bild auf dem monitor. Dann wollt ich meinen bildschirm an meine onboard grafikkarte anschließen ging genauso nicht...und noch eins der rechner lässt sich nicht mehr ausschalten er geht nur noch aus wenn man hinten den hauptschalter aus schaltet...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 18.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

VGA Kabel geprüft laufen Kühler,HDD leuchten LED`s ??

4. Hende

Hende Guest

Also der rechner läuft hoch lichter gehen an und normalerweise kann ich während dem hochfahren vorne mit dem schalter ein und ausschalten geht aber nich und hab sogar 2 bildschirme ausprobiert geht auch nich...

5. #4 Philipp_Vista, 18.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Schraube mal den PC auf und schau mal rein ob sich alle
    lüfter drehen. Und kucke mal ob es wo verbrannt richt ....

Piepst der Rechner wenn du ihn einschaltest ?
    Wie lange ist er gelaufen ?

6. #5 ReinMan, 18.08.2007
    ReinMan

Kann es an der Grafikkarte liegen hast du es mal mit einer anderen probiert ?? ansonsten kommt eine Fehlermeldung und ab wann bricht der PC ab ??

7. Hende

Hende Guest

Also der pc piepst nicht nur einmal ganz normal also nach geräusch hört es sich ganz normal wie wenn er hoch fährt abbrechen tut der pc nicht er bleibt die ganze zeit an und lässt sich nicht ausschalten dann hab ich mal die grafikkarte ausgebaut und hab den bildschirm an der onboard grafikkarte angesteckt kommt auch kein bild...

8. Hende

Hende Guest

Und ich hab mit dem pc die ganze nacht gezoggt also ziemlich beansprucht aber er hat während dem zoggen ab und zu abstürze gehabt vielleicht weil der cpu zu heiß geworden is...da ging er einfach aus ab und zu ich weis nicht warum...wenn ich zogg läuft der pclüfter immer auf volle drehzahlen weil der cpu ziemlich warm wird...aber er ging ja noch bevor ich ihn heute früh ausgeschalten hab...

9. #8 ReinMan, 18.08.2007
    ReinMan

Vllt mehr küheln oder nen Ventilator davor stellen und das Gehäuse aufmachen..hilft vllt gegen überlastung und wärme

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Hende

Hende Guest

Das is schön und gut aber ich will ja wissen wie ich das bild wieder herbekomme...er fährt ja jetz hoch aber ich bekomm kein bild...also kein signal...

12. #10 ReinMan, 18.08.2007
    ReinMan

Kann es sein das dein Board vllt kaputt ist ?? schonmal nen Bios-Reset probiert die Batterie rausgenommen eine viertel Stunde und wieder reingetan

Thema:

Kein Bild mehr!

Die Seite wird geladen...

Kein Bild mehr! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...