Kein Bild mehr nach Waküeinbau!!!

Diskutiere Kein Bild mehr nach Waküeinbau!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe heute mehr oder weniger erfolgreich meine Wasserkühlung eingebaut ... CPU,GPU ... doch jetzt gibt es kein Bild mehr wenn ich den PC...

  1. #1 Computermausi, 27.07.2010
    Computermausi

    Computermausi Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe heute mehr oder weniger erfolgreich meine Wasserkühlung eingebaut ... CPU,GPU ... doch jetzt gibt es kein Bild mehr wenn ich den PC an mache und ich glaube er fährt auch nicht hoch ....
    habt ihr vieleicht eine Lösung ? ... sollte ich lieber wieder lüfter einbauen ??
    lieben gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Computermausi, 28.07.2010
    Computermausi

    Computermausi Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal ne neue Grafikkarte rein gemacht und es hat sich nichts geändert also denke ich mal mainboard oder ?
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 28.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    hast du schon mal ne wakü eingebaut?

    Nach welcher anleitung bist du gegangen

    Was genau wird gekühlt?
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Steht doch da,CPU und GPU.
     
  6. #5 Computermausi, 28.07.2010
    Computermausi

    Computermausi Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    nein ist mein erster eibau ... nach der anleitung von den teilen ...
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Sitzen denn alle Stecker ordnungsgemäß drin?
    Auch der 4/8 polige für das Mainboard?
    Hast du mal ein Foto vom offenen PC?
     
  8. #7 Computermausi, 28.07.2010
    Computermausi

    Computermausi Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    hallo problem hat sich gelöst es war doch die grafikkarte :( ..
    danke für eure hilfe
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Nicht richtig fest oder Stecker vergessen?
     
  10. #9 Computermausi, 28.07.2010
    Computermausi

    Computermausi Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    nein die grafikkarte ist kaputt... also hab ich ne andere genommen und da hab ich das erstemal den stecker vergessen ... und jetzt hab ich den aber reingesteckt und .. die andere funktioniert also liegt es an der grafikkarte die drin war ...
     
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hm,mein Beileid.:(
     
  12. #11 Computermausi, 28.07.2010
    Computermausi

    Computermausi Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    danke und die war noch nicht alt ...
     
  13. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn da noch Garantie (normal sind's 2Jahre) drauf ist,
    die Garantie nutzen.
     
  14. #13 Computermausi, 30.07.2010
    Computermausi

    Computermausi Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    ich hab sie bei amazon gekauft .. und ich glaub ich hab die rechnung nicht mehr :mad: kopf--->tisch
     
  15. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Frage mal bei Amazon nach,die müßten die Daten noch haben.:)
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 EliteSoldier2010, 30.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    war die denn von anfang an für eine wakü die gpu, weil sonst.

    will dich nur vorwarnen...

    hast du keine garantie mehr darauf, wenn man den original kühler abgenommen hat.
     
  18. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn keine Plomben vorhanden waren und sie den
    originalen Kühler wieder drauf macht,merkt das keiner.:D
     
Thema:

Kein Bild mehr nach Waküeinbau!!!

Die Seite wird geladen...

Kein Bild mehr nach Waküeinbau!!! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....