Kein Bild mehr nach Computer Start

Diskutiere Kein Bild mehr nach Computer Start im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich fürchte ich hab was dummes gemacht... Eigentlich wollte ich auf einem Computer nur neue Grafikartentreiber installieren und natürlich...

  1. #1 ProblemKind Tim, 21.06.2006
    ProblemKind Tim

    ProblemKind Tim Guest

    Hallo,
    ich fürchte ich hab was dummes gemacht...

    Eigentlich wollte ich auf einem Computer nur neue Grafikartentreiber installieren und natürlich zuerst den alten deinstallieren. Dabei hab ich gesehen das auch noch nvidea treiber installiert sind und diese dann gleich mit deinstalliert.

    Dann wollte ich den Rechner neu starten aber seit hab ich kein bild mehr. Ich sehe noch den anfang mit Bios und so aber nach dem ersten Windows XP screen (mit dem ladebalken) kommt nix mehr und der bildschirm meldet "Kein Bild" ;(

    Das System startet aber scheinbar noch ganz normal nur ist da kein BIld mehr, fährst sich nämlich ganz gemütlich runter wenn ich ihn ausschalte...

    Ich Dussel hab bestimmt bei der nvidea deinstallation irgendwas wichtiges gelöscht, ich dachte das waren nur grafikkarten treiber.

    Was kann ich jetzt tun ?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DBTopper, 21.06.2006
    DBTopper

    DBTopper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hi schlechte nachichten wenn du kein onboard grafikkarte hast auf die du jetzt ausweichen kannst kannste das system eigentlich gleich neu aufsetzen das ist so zielich hoffnungslos , sorry. :(

    MFG DBTopper

    [​IMG]
     
  4. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    beim Systemstart- gleich nach dem Bios mal auf F8 drücken, dann letzte funktionierende Konfiguration wählen, wenn das nicht hilft auf abgesicherten Modus und dann Systemwiederherstellung.

    gruss
    Neo2K
     
  5. #4 Problemkind Tim, 22.06.2006
    Problemkind Tim

    Problemkind Tim Guest

    Hallo und danke für die Hilfe !

    Im abgesicherten modus startet er mit Bild allerdings krieg ich beim starten die meldung mit Esc das laden einer Datei abzubrechen. Theoretisch müsste ich das, was ich aus versehen deinstalliert habe, jetzt wieder installieren damit es läuft, oder ?

    Aber wie krieg ich jetzt raus was das war und generell würd es mich auch mal interessieren damit mir das nicht nochmal passiert :D Hat bestimmt was mit dem Chipsatz des Mainboards zu tun, das ist glaub ich auch von nvidea.
     
  6. #5 DBTopper, 22.06.2006
    DBTopper

    DBTopper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Hast du denn schon ein systemwiederherstellung gemacht ?(


    MFG DBTopper

    [​IMG]
     
  7. #6 Morpheus1805, 22.06.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Das ist eine gute Frage!!!

    Wie lautet denn die genaue Meldung bzw. wie heißt die Datei die im abgesicherten Modus nicht geladen werden kann?

    Das wäre sehr wichtig um das Problem zu identifizieren

    Gruss Morpheus
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Bild mehr nach Computer Start
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein bild bei computerstart

    ,
  2. kein bild beim computerstart

    ,
  3. win xp kein bild nach booten

    ,
  4. rechner neu aufgesetzt kein bild,
  5. pc neu aufgesetzt nach neustart kein bild mehr,
  6. kein bild bei computers,
  7. kein bild bei computerstart nach 6 wochen stromtrennung,
  8. pc zeigt kein bild mehr nach ladebalken beim start,
  9. pc ist an aber nach dem starten nur schwarzes bild,
  10. kein bild mehr compi,
  11. computerstart kein bild,
  12. bei computerstart mal bild mal kein bild,
  13. kein bild nach dem ladebalken xp,
  14. kein computerstart mehr
Die Seite wird geladen...

Kein Bild mehr nach Computer Start - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...