Kein Bild mehr nach Computer Start

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ProblemKind Tim, 21.06.2006.

  1. #1 ProblemKind Tim, 21.06.2006
    ProblemKind Tim

    ProblemKind Tim Guest

    Hallo,
    ich fürchte ich hab was dummes gemacht...

    Eigentlich wollte ich auf einem Computer nur neue Grafikartentreiber installieren und natürlich zuerst den alten deinstallieren. Dabei hab ich gesehen das auch noch nvidea treiber installiert sind und diese dann gleich mit deinstalliert.

    Dann wollte ich den Rechner neu starten aber seit hab ich kein bild mehr. Ich sehe noch den anfang mit Bios und so aber nach dem ersten Windows XP screen (mit dem ladebalken) kommt nix mehr und der bildschirm meldet "Kein Bild" ;(

    Das System startet aber scheinbar noch ganz normal nur ist da kein BIld mehr, fährst sich nämlich ganz gemütlich runter wenn ich ihn ausschalte...

    Ich Dussel hab bestimmt bei der nvidea deinstallation irgendwas wichtiges gelöscht, ich dachte das waren nur grafikkarten treiber.

    Was kann ich jetzt tun ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DBTopper, 21.06.2006
    DBTopper

    DBTopper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hi schlechte nachichten wenn du kein onboard grafikkarte hast auf die du jetzt ausweichen kannst kannste das system eigentlich gleich neu aufsetzen das ist so zielich hoffnungslos , sorry. :(

    MFG DBTopper

    [​IMG]
     
  4. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    beim Systemstart- gleich nach dem Bios mal auf F8 drücken, dann letzte funktionierende Konfiguration wählen, wenn das nicht hilft auf abgesicherten Modus und dann Systemwiederherstellung.

    gruss
    Neo2K
     
  5. #4 Problemkind Tim, 22.06.2006
    Problemkind Tim

    Problemkind Tim Guest

    Hallo und danke für die Hilfe !

    Im abgesicherten modus startet er mit Bild allerdings krieg ich beim starten die meldung mit Esc das laden einer Datei abzubrechen. Theoretisch müsste ich das, was ich aus versehen deinstalliert habe, jetzt wieder installieren damit es läuft, oder ?

    Aber wie krieg ich jetzt raus was das war und generell würd es mich auch mal interessieren damit mir das nicht nochmal passiert :D Hat bestimmt was mit dem Chipsatz des Mainboards zu tun, das ist glaub ich auch von nvidea.
     
  6. #5 DBTopper, 22.06.2006
    DBTopper

    DBTopper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Hast du denn schon ein systemwiederherstellung gemacht ?(


    MFG DBTopper

    [​IMG]
     
  7. #6 Morpheus1805, 22.06.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Das ist eine gute Frage!!!

    Wie lautet denn die genaue Meldung bzw. wie heißt die Datei die im abgesicherten Modus nicht geladen werden kann?

    Das wäre sehr wichtig um das Problem zu identifizieren

    Gruss Morpheus
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Bild mehr nach Computer Start
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein bild bei computerstart

    ,
  2. win xp kein bild nach booten

    ,
  3. rechner neu aufgesetzt kein bild

    ,
  4. pc neu aufgesetzt nach neustart kein bild mehr,
  5. kein bild beim computerstart,
  6. kein bild bei computerstart nach 6 wochen stromtrennung,
  7. pc zeigt kein bild mehr nach ladebalken beim start,
  8. pc ist an aber nach dem starten nur schwarzes bild,
  9. kein bild mehr compi,
  10. computerstart kein bild,
  11. bei computerstart mal bild mal kein bild,
  12. kein bild nach dem ladebalken xp,
  13. kein computerstart mehr
Die Seite wird geladen...

Kein Bild mehr nach Computer Start - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...