Kein Bild mehr: Bildschirm ist aber nicht kaputt. Was los?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von precrime1986, 07.07.2007.

  1. #1 precrime1986, 07.07.2007
    precrime1986

    precrime1986 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute.

    Hab ein riesenproblem.

    Ich habe vor ein paar tagen über die Nacht meinen PC laufen lassen, und zugleich meinen ipod geladen.

    Am Morgen, als ich was machen wollte, kam einfach kein Bild. Da dachte ich, es lang an der Maus oder an der Tastatur.

    Hab Batterien etc. gewechselt,... nichts. Kein Bild.

    Bildschirm auf Standby.

    Während der Nacht ist kein Blitz eingeschlagen oder sowas, kann mir aber nicht erklären, wieso dass es plötzlich nicht mehr geht.

    Kann es an der Grafikkarte liegen, oder sogar am Netzteil?

    Wenn ich meinen PC starte, läuft alles wie normal, sogar die Geräusche sind alle gleich, wie normal, jedoch einfach keinen Bild zu sehen.

    Kann mir da jemand helfen?

    Pentium 4, 2.4 ghz
    Nvidia GeForce 4 8x Ti 4200
    WinXP 2.nd Ed.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 07.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm

    Blitz kann viel Schaden anrichten!

    Modem im PC oder via DSL ??

    Strom ab, CMOS Batterie aus dem Rechner raus warten ca 1- 2 min
    danach wieder rein und dann sehen ob es geht ?

    Wenn du dann den Rechner schon mal auf hast am besten mal genau schauen ob etwas gekommen ist. Elkos das sind die kleinen Türme ;) Bunt und meistens im Weg ;) die platzen gerne oben auf oder wölben sich.

    Versuche mal ein anderes Netzteil? Klemme alle Laufwerke ab und versorge nur mal das Mainboard und die Lüfter mit Strom.

    MFG Frank
     
Thema: Kein Bild mehr: Bildschirm ist aber nicht kaputt. Was los?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer blitzschlag kein monitor

    ,
  2. blitzeinschlag rechner kein videosignal

    ,
  3. pc defekt piept medion mt 4

Die Seite wird geladen...

Kein Bild mehr: Bildschirm ist aber nicht kaputt. Was los? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...