Kein Bild mehr: Bildschirm ist aber nicht kaputt. Was los?

Diskutiere Kein Bild mehr: Bildschirm ist aber nicht kaputt. Was los? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo leute. Hab ein riesenproblem. Ich habe vor ein paar tagen über die Nacht meinen PC laufen lassen, und zugleich meinen ipod geladen. Am...

  1. #1 precrime1986, 07.07.2007
    precrime1986

    precrime1986 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute.

    Hab ein riesenproblem.

    Ich habe vor ein paar tagen über die Nacht meinen PC laufen lassen, und zugleich meinen ipod geladen.

    Am Morgen, als ich was machen wollte, kam einfach kein Bild. Da dachte ich, es lang an der Maus oder an der Tastatur.

    Hab Batterien etc. gewechselt,... nichts. Kein Bild.

    Bildschirm auf Standby.

    Während der Nacht ist kein Blitz eingeschlagen oder sowas, kann mir aber nicht erklären, wieso dass es plötzlich nicht mehr geht.

    Kann es an der Grafikkarte liegen, oder sogar am Netzteil?

    Wenn ich meinen PC starte, läuft alles wie normal, sogar die Geräusche sind alle gleich, wie normal, jedoch einfach keinen Bild zu sehen.

    Kann mir da jemand helfen?

    Pentium 4, 2.4 ghz
    Nvidia GeForce 4 8x Ti 4200
    WinXP 2.nd Ed.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 07.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm

    Blitz kann viel Schaden anrichten!

    Modem im PC oder via DSL ??

    Strom ab, CMOS Batterie aus dem Rechner raus warten ca 1- 2 min
    danach wieder rein und dann sehen ob es geht ?

    Wenn du dann den Rechner schon mal auf hast am besten mal genau schauen ob etwas gekommen ist. Elkos das sind die kleinen Türme ;) Bunt und meistens im Weg ;) die platzen gerne oben auf oder wölben sich.

    Versuche mal ein anderes Netzteil? Klemme alle Laufwerke ab und versorge nur mal das Mainboard und die Lüfter mit Strom.

    MFG Frank
     
Thema: Kein Bild mehr: Bildschirm ist aber nicht kaputt. Was los?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer blitzschlag kein monitor

    ,
  2. blitzeinschlag rechner kein videosignal

    ,
  3. pc defekt piept medion mt 4

Die Seite wird geladen...

Kein Bild mehr: Bildschirm ist aber nicht kaputt. Was los? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....