Kein Bild mehr bei Videos

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von BazZzti, 07.08.2008.

  1. #1 BazZzti, 07.08.2008
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich beim gucken von Videos nur noch noch den Ton, aber kein Bild. Das Problem habe ich bei Windows Media Player, VLC (;Portable) aber auch bei Power DVD wenn ich DVD anschauen will. Auch nach dem deinstallieren vom XP Codec Pack und Divx gibt es keine Besserung.
    Videos im Internet konnte ich,als DIVX noch installiert war, nicht angucken wenn sie diesen Codec benötigten ich kann lediglich Flash Videos (.flv) bei Youtube etc. anschauen wenn ich jedoch eine flv Datei mit VLC abspiele habe ich wieder kein Bild.
    Im Moment kann ich mir Videos nur noch mit Virtual Dub angucken, für das ich extra den Xvid-Codec installiert habe und damit geht es, aber habt ihr eine Ahnung woran das mit den anderen Playern/Codecs liegen könnte?
    Nach dem Deinstallieren von Divx und dem Codec Pack fällt mir nichts mehr ein was das Problem lösen könnte!

    Gruß Basti
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.08.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deinstalliere mal deinen Grakarten-Treiber oder aktuallisier ihn und dann lade dir die neusten Updates von den Programmen und diese Programme deinstallierst du alle und installierst du erneut.
     
  4. #3 BazZzti, 09.08.2008
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke geht wieder hätt nicht gedacht das es so einfach ist :p
     
  5. #4 User0815, 13.08.2008
    User0815

    User0815 Guest

    Das wollte ich auch antworten.
    Ach Menno.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Bild mehr bei Videos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein bild mehr bei videos

    ,
  2. bild geht weg bei videos

    ,
  3. wieso sehe ich bei meinen video dateien keine bild mehr

    ,
  4. bei videos kein bild,
  5. videodateien haben kein bildmehr
Die Seite wird geladen...

Kein Bild mehr bei Videos - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...