Kein Bild mehr auf Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sicco, 23.07.2010.

1. #1 Sicco, 23.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2010
    Sicco

Sicco Erfahrener Benutzer

hi Leute,

Hab mir letzten Monat einen neuen PC gekauft.
    Bis gestern lief er ohne Probleme. Doch dann als ich Bad Company 2 spielte frierte aufeinmal der ganze Bildschirm ein und ich konnte nix mehr machen.
    Da hab ich mir noch gedacht kann schon mal passieren.
    Dann hab ich heute den Pc gestartet und surfte so im Internet dahin und auf einmal ging wieder nix mehr.
    Als ich ihn dann neu starten wollte bekamm ich kein Bild mehr auf meinen Monitor!?

Hab es noch ein paar mal probiert, auch alles nochmal aus und eingesteckt. Haut aber nicht mehr hin...

Ist meine Grafikkarte kaputt? (der Lüfter der Grafikkarte läuft einwandfrei)
    Könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin schon am verzweifeln!?

Mein Sys:

AMD 955 BE
    G.-Skill Ripjaws 4 Gb
    Club 3D 5850 OC
    Gigabyte 790-UD4
    Corsair 550

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 23.07.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

hast ne onboard grafikkarte?? vllt die mal ausprobieren, oder probier irgend ne andere gpu aus, ob die funktioniert.

4. Sicco

wenn ich die abstecke und einfach neu starte da müsste doch trotzdem ein Bild auf dem Monitor sein oder?
    Das Laufwerk spinnt auch irgendwie. Wenn ich es herausfahre fährt es sich gleich wieder rein...

5. Sicco

Bei mir is dieser Stecker nicht angestekt könnte das das Problem sein?

Rot makiert
    Finde aber auch keinen Stecker dazu^^

6. #5 EliteSoldier2010, 23.07.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

den stecker den du meinst ist ide,

probier doch mal einen anderen monitor aus.

7. Sicco

Ich hab jetz mal meine Festplatte an nen anderen PC angeschlossen. Dabei kam heraus das der PC an den ich es angschlossen hatte nicht mehr hochfahren konnte. Der PC läuft normal mit Windows XP. Lags daran oder is die Festplatte defekt?

Hab dann auch noch die Festplatte vom anderen PC in meinen eingebaut, jedoch kam da auch kein Bild am Monitor.

Könnte es vll auch daran liegen, weil es bei mir viele Gewitter gab und vll einmal ein Blitz bei mir einschlug und die Hardware beschädigte obwohl er aus war?

8. #7 opa, 25.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2010
    opa

opa Gesperrte Benutzer

Was heißt aus?
    War der Netz-Stecker noch drin?
    Wenn ja,könnte das durchaus der Fall sein.

Probiere mal einen anderen Monitor aus.

9. Sicco

Ja der PC war angeschlossen aber war halt ausgeschaltet
    geht auch net^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

opa Gesperrte Benutzer

Baue die Grafikkarte aus,funktioniert dann die Onbordgrafik?

Wenn nicht,ist das Board im A.....äh..im Eimer.:eek:

12. #10 Sicco, 29.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2010
    Sicco

Gibts da irgendwo ein LED das leuchten müsste wenn er an is?
    und wenn wo genau?

Thema: Kein Bild mehr auf Monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der dienst lirsgt wurde aufgrund folgenden fehlers nicht gestartet: die digitale signatur dieser datei kann nicht überprüft werden

,
  2. der dienst atksgt wurde aufgrund folgenden fehlers nicht gestartet

,
  3. die digitale signatur dieser datei kann nicht geprüft werden möglicherweise wurde durch eine kürzlich

,
  4. der dienst atksgt wurde aufgrund folgenden fehlers nicht gestartet: die digitale signatur dieser datei kann nicht überprüft werden. möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte
Die Seite wird geladen...

Kein Bild mehr auf Monitor - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...