Kein Bild mehr auf dem Monitor,

Diskutiere Kein Bild mehr auf dem Monitor, im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo Freunde, mein PC-hat bis heute hundertprozentig funktioniert-dann plötzlich hängengeblieben-Reset-hochgefahren-stehengeblieben-nochmal und...

1. Fred60

Fred60 Neuer Benutzer

hallo Freunde,
    mein PC-hat bis heute hundertprozentig funktioniert-dann plötzlich hängengeblieben-Reset-hochgefahren-stehengeblieben-nochmal und dann kein Bild mehr-keine Bios-daten nichts.Am anderen PC alles durchgecheckt- Graka-ok,speicher raus-bis auf eine Bank-Baterie raus-wieder rein-nichts.
    Kann der Biochip plötzlich defekt geworden sein?
    wer weiß Rat

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 06.04.2009
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Hast Du die Gelegenheit Die CPU mal zu testen?

4. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Hat ich auch schon mal durch das Netzteil. Hat nach einer Zeit nicht mehr genug Spannung gebracht kannst du ja auch mal testen bevor du den Prozessor rausbaust

5. #4 suse_l1nux, 06.04.2009
    suse_l1nux

suse_l1nux Neuer Benutzer

Wenn kein Bios mehr angezeigt wird siehts wohl schlecht aus. Piepst der PC wenn du ihn einschaltest? Wenn ja, wie oft?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Bild mehr auf dem Monitor,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bild stehen geblieben pc kein bios

Die Seite wird geladen...

Kein Bild mehr auf dem Monitor, - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...