Kein Bild / Kein Ton

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von didididi, 18.06.2008.

1. #1 didididi, 18.06.2008
    didididi

didididi Guest

Hoi,

hoffe jemand kann mir weiterhelfen...

seit einigen Wochen startet der PC manchmal ohne dass ein Bild oder der Piepser kommt. Neustart und schon ging es wieder ( Netzteil aus/an ). Seit heute geht nichts mehr, getestet habe ich schon folgendes:

- Bios resettet am MB
    - Graka
    - Ram
    - Festplatten
    - und als letztes neues Netzteil ran...

Das Bild bleibt dunkel, kein Startton, keine Fehlertöne, alle Lüfter laufen und sonst auch nichts auffälliges.

Dank schon im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 18.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

kannst du mal genauere Daten über deinem System posten?
    Sitzen alle Kabel, hast du schon mal den Monitor ausgetauscht?

Thema:

Kein Bild / Kein Ton

Die Seite wird geladen...

Kein Bild / Kein Ton - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...