Kein Bild, kein Piep

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jonas1993, 08.01.2011.

  1. #1 Jonas1993, 08.01.2011
    Jonas1993

    Jonas1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, dieses Problem wurde schon oft genug geschildert, aber ich habe jetzt schon alles probiert.

    Gestern Abend habe ich den PC ungefähr 5h am laufen gehabt, habe nichts besonderes gemacht nur ein Spiel gespielt. Dann kam Plötzlich die Meldung auf meinem Monitor, dass er kein Signal mehr bekommen würde. Dann musste ichihn ausschalten. Als ich ihn dann aber wieder anschalten wollte, lief der GraKa Lüfter aufs Maximum, ist auch normal, aber er hörte nicht mehr auf. Es kam ebenfalls kein Piepton und der Monitor bekam kein Signal.

    Dann habe ich im Laufe des Tages ein paar Dinge ausprobiert und den Pc öfters hochgefahren und manchmal kam ich bis zum Logo von dem Herstller, von wo aus man auch ins BIOS kommen sollte, doch danach kam wieder die Meldung "Kein Signal" und der Monitor ging in den Stnd-By Modus.

    Es wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte.

    AMD Phenom 9600 Quad-Core
    nVidia GeForce 8800GT

    der PC ist von Fujitsu Siemens, ein Scaleo Xa.

    Jonas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Crash1982, 08.01.2011
    Crash1982

    Crash1982 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0

    Deine Grafikkarte ist Kaputt !


    Versuche die onboard Grafikkarte zu nutzen und die 8800 gt rausnehmen !

    Viel glück, ich denke das zu 99.9999 % deine grafikkarte kaputt ist.
     
  4. #3 Jonas1993, 08.01.2011
    Jonas1993

    Jonas1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann probiere ich das mal, kann ich einfach ein Monitor an das Mainboard anschliessen und der erkennt das dann von selbst, nachdem ich die GraKa ausgebaut habe?
     
  5. #4 stockcarpilot, 08.01.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Wenn der PC eine Onboard Grafik hat, sollte sie erkannt werden. Vorher alte Treiber und Karte deinstallieren. Sonst evtl. im Bios aktivieren.

    Gruß stockcarpilot
     
  6. #5 Jonas1993, 08.01.2011
    Jonas1993

    Jonas1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dass mein Thread gelesen wird. Erklär mir mal bitte, wie ich die Treiber deinstallieren soll, wenn ich den PC weder ins BIOS noch zu Windows komme.
     
  7. Maqama

    Maqama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ein bekannter hatte das auch, es kann sein, das sich der Stromstecker vom Netzteil zum Mainboard gelöst hat,oder auch das Kabel zur Festplatte hin. Schraube deinen Pc auf und gucke ob die Kabel richtig sitzen.
     
  8. #7 Jonas1993, 08.01.2011
    Jonas1993

    Jonas1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bereits alles geschehen, ich habe die ganzen Kabel abgezogen und neu eingesteckt, leider erfolgslos.
     
  9. #8 stockcarpilot, 08.01.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    OK. Das du nicht ins Bios kommst, hatte ich nicht richtig heraus gelesen. Hast du denn jetzt eine Onboard Grafik, die Grafikkarte entfernt und den Stecker in die Onboard Grafik?

    Gruß stockcarpilot
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Crash1982, 08.01.2011
    Crash1982

    Crash1982 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0

    hast du nun die onboard graka genutzt ? mußt dazu nicht den alten treiber deinstallieren um das zu testen !

    geht der pc überhaubt an ?? drehen sich lüfter ?? oder tut sich garnichts

    könnte auch dann das netzteil sein.
     
  12. #10 Jonas1993, 09.01.2011
    Jonas1993

    Jonas1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe die Grafikkarte ausgebaut, den Stecker in den normalen VGA-Anschluss gesteckt aber hatte dabei das gleiche Problem.

    Der PC geht an, es drehen sich alle Lüfter und es scheint auch alles normal zu sein, nur hört der Grafikkartenlüfter nicht, wie sonst nach ca.8 Sekunden, auf so laut zu drehen. Ausserdem tut sich nach einiger Zet was in dem Laufwerk, obwohl ich keine CD eingelegt habe.


    Habe ihn heute morgen noch einmal versucht zu starten und ich bin immerhin einmal bis in das Fenster gekommen, wo man auswählen soll, wie Windows gestartet werden soll. Danach ist allerdings wieder die Meldung "Kein Signal" erschienen. Wenn ich ihn jetzt starte komme ich immer bis ich auswählen kann ob ich ins Bios will und wo das Herstellerlogo ist.
     
Thema: Kein Bild, kein Piep
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.modernboard.de 99568-kein-bild-kein-piep

    ,
  2. kein piepton kein bild

    ,
  3. kein piepton grafikkarte defekt?

    ,
  4. pc kein bild kein piepser lüfter drehen,
  5. grafikkarte defekt kein piep,
  6. pc defekt kein piep,
  7. fujitsu siemens pc startet nicht kein piepen,
  8. kein beep kein bild graka defekt,
  9. fujitsu siemens scaleo p fährt nicht mehr hoch kein piepen,
  10. scaleo p kein bild,
  11. fujitsu siemens scaleo p kein signal kein piep,
  12. fujitsu siemens scaleo p kein bild kein piep,
  13. pc kein Bild kein piep Lüfter Maximal,
  14. geforce 8800gt lüfter dreht durch kein bild,
  15. no video kein signal fujitsu siemens,
  16. grafikkarte defekt kein bild normaler biep,
  17. fujitsu siemens scaleo p grafikkarte wird beim start nicht erkannt,
  18. scaleo p no signal,
  19. grafikkarte onboard defekt kein piepen,
  20. fujitsu siemens monitor bekommt kein signal,
  21. fujitsu beim starten im bios kein ton,
  22. kein piep kein bild,
  23. grafikkarte kein bild am monitor kein piepton,
  24. pc kein piepton onboard,
  25. Scaleo PC windows vista PC kein Bios signal
Die Seite wird geladen...

Kein Bild, kein Piep - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...