Kein Bild, Kein Leuchten der Tastatur..

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von david1554, 06.12.2011.

1. #1 david1554, 06.12.2011
    david1554

david1554 Neuer Benutzer

Guten abend :)

Ich wollte meinen Computer aufrüsten wegen schlechter grafik..einen neuen prozessor habe ich mir auch zugelegt. So nun habe ich alles zusammengebaut aber es kommt kein bild mehr auf dem Monitor...der monitor zeigt nur an "Kein Signal" dann habe ich alle standart sachen wieder reingemacht aber es ging immernoch nicht...Kabel habe ich auch alle geprüft!
    Ich höre auch kein signal das ich beim "Willkommens Empfang" bin... die Tastatur leuchtet auch nicht !

Mainboard: Aspire T 180
    Grafikkarte: Gigabyte AMD RADEON HD 6570
    Prozessor: AMD Athlon II X2 Multi-Core Prozessor 3,4 GHz Dual-MB Total Cache

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 06.12.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Hast du immer noch das 250 Watt Netzteil drin?

4. #3 david1554, 07.12.2011
    david1554

david1554 Neuer Benutzer

Ja habe ich. aber es geht ja auch nicht mit der alten grafikkarte..

5. #4 Shokoyo, 07.12.2011
    Shokoyo

Shokoyo Erfahrener Benutzer

Auch nicht mit alter Grafikkarte UND altem Prozessor?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Bild, Kein Leuchten der Tastatur..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc zeigt kein bild tastatur leuchtet nicht

,
  2. tastatur leuchtet nicht kein bild grafikkarte laut

,
  3. pc kein piepton kein bild tastatur leuchtet nicht

,
  4. Pc zeigt kein bild an und die tastatur blinkt,
  5. grafikkarte hardware kein Bild Tastatur,
  6. tastatur leuchtet nicht kein bild,
  7. beim hochfahren keine leuchte an tastatur,
  8. pc monitor kein signal tastatur alle 3 leuchten,
  9. kein bild und tastatur leuchtet nicht
Die Seite wird geladen...

Kein Bild, Kein Leuchten der Tastatur.. - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...