kein Bild in erweitertem Bildschirm am TV bei DVD

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von oktagon18, 23.06.2008.

  1. #1 oktagon18, 23.06.2008
    oktagon18

    oktagon18 Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab da ein kleines Problem mit der Wiedergabe von DVD´s und zwar folgender maßen.

    Mein Kumpel hat mir die NVidia Karte so eingestellt das die FX5200 zwei Bildschirme steuert.
    So habe ich meine Filmarchive wunderbar mit der Funkmaus von der Couch aus steuern können.
    So lange ich den Media Player Classic mit .avi Dateien gefüttert habe war das alles kein Problem.
    Wenn ich jetzt aber DVD´s aus dem Archiv öffne, z.B. mit Power DVD deluxe, dann funktioniert alles wunderbar auf dem TFT.
    Der Film läuft problemlos bis ich den Player zum TV rüber ziehe, dann is einfach das Bild weg??!!

    Mein Kumpel meint daß, das mit der DVD Darstellung auf dem erweitertem Bildschirm nich so einfach sei wie ich mir das vorstelle..........???

    Kann mir einer von euch das erklären damit ich als Leie das auch kapiere und vor allem wie ich dem Problem Herr werde???

    Vielen Dank

    oktagon18
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 oktagon18, 25.06.2008
    oktagon18

    oktagon18 Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    kennt sich denn niemand mit dieser Darstellungsmethode aus??
     
  4. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal den player starten, aber ohne den film zu starten.
    Zieh das ganze dann auf den TV und starte dann den film.
    Mit laufendem film das bild hin und her ziehen gibt’s probleme, auch mit 2 tfts
     
  5. #4 oktagon18, 25.06.2008
    oktagon18

    oktagon18 Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also das Funktioniert genauso wenig!

    Das bewegen des Players mit laufendem Bild wenn es ein .avi Format ist, stellt gar kein Problem dar.
    Doppelklicken für Vollbild im TV kein Problem.
    Doppelklicken für verkleinern und wieder rüber ziehen, da ruckelt weder Bild noch Ton.........?!
     
  6. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ja mit avi, versuchs mal mit ner DVD wie ich gesagt hab.
     
  7. #6 oktagon18, 25.06.2008
    oktagon18

    oktagon18 Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    tschuldige, den Satz hab ich wohl nur gedacht aber nicht geschrieben!!

    Mit DVD geht da gar nix!

    Nur auf dem TFT des PC, aber nicht auf dem TV.
    Weder mit dort öffnen noch sonst irgend wie!!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kein Bild in erweitertem Bildschirm am TV bei DVD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp kein player bild auf dem tv

Die Seite wird geladen...

kein Bild in erweitertem Bildschirm am TV bei DVD - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...