Kein Bild HP Compaq d330

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Script, 08.11.2012.

1. Script

Script Neuer Benutzer

Hey,

meine mum hat heute von der Arbeit einen PC geschenkt bekommen, da diese durch neuere ersetzt wurden.

Den wollten wir nun einfach anschließen und XP installieren..

Nur das Problem ist, der Monitor bringt die Nachricht :

"No Input Signal" ... Am Monitor kanns nicht liegen, da mein anderer PC daran funkt...

Und bei der Arbeit soll der anscheinend auch gelaufen sein..

Was kann das sein ?

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gehaeuse oeffnen und korrekten Sitz aller Steckkarten und Kabel pruefen.
    Beim Transport kann sich durchaus die Grafikkarte mal aus dem Steckplatz etwas loesen und keinen richtigen Kontakt mehr haben. Gleiches gilt auch fuer die Kabel.

Thema: Kein Bild HP Compaq d330
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp compaq d330 monitor bleibt schwarz

,
  2. hp compaq probleme grafik keine signal an monitor

,
  3. compaq pc tower kein signal

,
  4. grafikkarte für hp compaq d330,
  5. hp compaq d330 die spezielle software,
  6. computer hp compaq d330
Die Seite wird geladen...

Kein Bild HP Compaq d330 - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...