Kein Bild Beim Starten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MC-Lenz, 14.09.2007.

1. #1 MC-Lenz, 14.09.2007
    MC-Lenz

MC-Lenz Guest

hallo :(
    ich hab ein problem
    mein pc läuft eigentlich ganz sauber dahin
    aber seit ein paar tagen hab ich nur noch probleme .
    sobald ich meinen oc runterfahre. und neu starte geht der monitior nicht mehr an .
    also habe ich mir angewöhnt ihn anzulassen
    aber nach 3-4 tagen mus sich immer neu starten weil er sonst wie sau laggt ^^
    nur nun is mein problem . das er garnix mehr macht dann
    sobald ich neu startte gibs kein bild und ich muss 100 mal an und machen . dann war vorher noch die hoffnung das er ein bild gibt
    aber dies is nun nicht mehr der fall
    hab den monitor nun an den vga anschluss am motherboard gesteckt er zeigt mir ein bild aber zocken oder film schaun oder was auch iummer is unmöglich damit.
    würde grne wissen ob ihr ein tip habt!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

hm...ich würde jetz auf die grafikkarte tippen. die treiber der graka einfach mal deinstallieren und die graka dann noch aus dem gerätemanager raus schmeißen. danach neu starten und den monitor an die normale graka anschließen. den neuen treiber installeiren und es müsste wieder klappen

4. #3 MC-Lenz, 14.09.2007
    MC-Lenz

MC-Lenz Guest

naja er gibt ja garkein bild wenn ich ihn anmache . dh bevor er überhaupt ins windows kommt um einen treiber zu laden
    er sagt mir die ganze zeit moito check ok kabel check ok aber kein signal von der graka :(

Thema: Kein Bild Beim Starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. herr der ringe online kein bild

,
  2. herr der ringe online schwarzes bild

,
  3. der herr der ringe online zeigt kein bild

Die Seite wird geladen...

Kein Bild Beim Starten - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...