Kein Bild Beim Starten

Diskutiere Kein Bild Beim Starten im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo :( ich hab ein problem mein pc läuft eigentlich ganz sauber dahin aber seit ein paar tagen hab ich nur noch probleme . sobald ich meinen...

  1. #1 MC-Lenz, 14.09.2007
    MC-Lenz

    MC-Lenz Guest

    hallo :(
    ich hab ein problem
    mein pc läuft eigentlich ganz sauber dahin
    aber seit ein paar tagen hab ich nur noch probleme .
    sobald ich meinen oc runterfahre. und neu starte geht der monitior nicht mehr an .
    also habe ich mir angewöhnt ihn anzulassen
    aber nach 3-4 tagen mus sich immer neu starten weil er sonst wie sau laggt ^^
    nur nun is mein problem . das er garnix mehr macht dann
    sobald ich neu startte gibs kein bild und ich muss 100 mal an und machen . dann war vorher noch die hoffnung das er ein bild gibt
    aber dies is nun nicht mehr der fall
    hab den monitor nun an den vga anschluss am motherboard gesteckt er zeigt mir ein bild aber zocken oder film schaun oder was auch iummer is unmöglich damit.
    würde grne wissen ob ihr ein tip habt!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    hm...ich würde jetz auf die grafikkarte tippen. die treiber der graka einfach mal deinstallieren und die graka dann noch aus dem gerätemanager raus schmeißen. danach neu starten und den monitor an die normale graka anschließen. den neuen treiber installeiren und es müsste wieder klappen
     
  4. #3 MC-Lenz, 14.09.2007
    MC-Lenz

    MC-Lenz Guest

    naja er gibt ja garkein bild wenn ich ihn anmache . dh bevor er überhaupt ins windows kommt um einen treiber zu laden
    er sagt mir die ganze zeit moito check ok kabel check ok aber kein signal von der graka :(
     
Thema: Kein Bild Beim Starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. herr der ringe online kein bild

    ,
  2. herr der ringe online schwarzes bild

    ,
  3. der herr der ringe online zeigt kein bild

Die Seite wird geladen...

Kein Bild Beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...