Kein Bild beim hochfahren!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Cherished, 24.11.2008.

  1. #1 Cherished, 24.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2011
    Cherished

    Cherished Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir einen neuen PC zusammengestellt, diesen zusammengebaut, angeschlossen, angemacht und was kam ... NIx..

    Daten:
    board: Asus P5Q
    CPU: E8400 2*3Ghz
    Graka: gainward 9800 gtx
    RAM: 2 * 2 GB
    500 Platte ...

    Monitor verubnden mit VGA -> DVI adapter. Gabe nen LG L1511SE.

    also erst hab ich das so getestet und es kam nix kein signal am
    monitor. Und das angeschlossenes IDE DVD Brenner Laufwerk ging auch nicht auf und bekam kein saft. Lüfter gingen aber an. Habe dann mal alles raus gemacht bis auf 1 ram riegel. Kam auch nix.
    Dann habe ich meine late 8600GT Graka reingemacht. Kam auch nix.
    dann habe ich das netzteil gewechselt und es kam auch nxi, aber laufwerk bekam wenigstens saft.

    ich habe keine ahnung woran das liegt.
    Adapter ? oder Monitor zu meis dafür? hmm
    was soll ich machen =( ?

    Mfg
    cherished
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Kein Bild beim hochfahren!!! WICHTIG !!!

    Hast du einen 2. PC zuhause? Wenn ja, dann schliesse den Monitor mal dort an, dann siehst du ja, ob es am Monitor liegt.

    Habe aber eher das gefühl, dass mit der Stromversorgung(von der Steckdose!) etwas nicht stimmt! Und so, nur ein ganz schwaches Signal geschickt wird, wenn überhaupt.

    Vorschlag:
    - Messte die Stromstärke oder versuche die Stromverbindung aus eienr anderen Steckdose zu bekommen.
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Kein Bild beim hochfahren!!! WICHTIG !!!

    kann an der grafikkarte oder aber auch am defekten prozessor liegen dass die lüfter zwar gehen aber kein bild erscheint. hoffe du warst vorsichtig beim zusammenbauen...
     
  5. #4 Cherished, 25.11.2008
    Cherished

    Cherished Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    RE: Kein Bild beim hochfahren!!! WICHTIG !!!

    danke für die hilfen.
    es ist schon peinlich ... aber ^^ habe vergessen den cpu storm anzuschließen... war wohl zu happy und aufgeregft wgen des neuen rechners :p
     
  6. #5 Steffersen, 25.11.2008
    Steffersen

    Steffersen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hehe ja schäme dich was :-D kann passieren...
     
  7. Boba1

    Boba1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kein Bild beim hochfahren!!! WICHTIG !!!

    überprüfe mal dein RAM! ich hatte das problem mal das er dann beim Hochfahren kein Bild mehr hatte lag daran weil ein RAM Speicher kaputt war!
     
  8. #7 Leonixx, 03.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Kein Bild beim hochfahren!!! WICHTIG !!!

    Aha, du glaubst das der TE jetzt 3 Jahre lang keine Lösung gefunden hat? :rolleyes:
    Bitte keine Threadleichen ausgraben.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 anglinaj, 23.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2015
    anglinaj

    anglinaj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  11. #9 stockcarpilot, 23.02.2015
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    @anglinaj
    Bitte auf das Datum schauen und keine "Leichen" ausgraben.
     
Thema: Kein Bild beim hochfahren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. l1511se kein bild

    ,
  2. lg l1511se kaputt

Die Seite wird geladen...

Kein Bild beim hochfahren! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...