Kein Bild bei Videowiedergabe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von aufuk, 21.12.2007.

  1. aufuk

    aufuk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    guten abend an alle
    ich hätte ein problem
    und zwar kann ich seit dem ich mein windows media player neu installiert habe keine videos mehr anschauen.

    ich kann zwar den sound hören, aber sehe nichts, nur schwarzen bildschrim!!

    habe die neuerste version von windows media player.

    mfg
    aufuk
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 21.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. aufuk

    aufuk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    vlc player habe ich auch schon installiert und es geht auch ned, nur der sound kommt.

    ist egal welches format ich abspielen will, es bleibt nur schwarz mit sound.
     
  5. aufuk

    aufuk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein, dass ich codecs o. ä. installieren muss???
     
  6. #5 ReinMan, 21.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das kann natürlich sein doch wundert es mich da der VLC Media Player schon sämtliche Codecs vorinstalliert hat und sämtliche Formate abspielt.

    Um was für ein Format handelt es sich denn was du abspielen willst ?
     
  7. #6 Philipp_Vista, 21.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  8. aufuk

    aufuk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    zum beispiel bei xvid und avi
     
  9. #8 ReinMan, 21.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    AVI und Xvid spielt der VLC ab mit Ton und Bild.

    Kannst natürlich auch andere probieren. Wie den Realplayer,Winamp etc

    Hast du denn den aktuellsten Grafikkarten Treiber drauf ?

    Ist das Video eventuell beschädigt oder klappt es auf einem anderen Rechner ?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. aufuk

    aufuk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also habe jetzt den neuen treiber drauf, trotzdem geht noch nichts mit winamp, vlc oder mit dem windows media player.

    woran kann das denn liegen??

    dvix filme kann ich mit dem dvix programm abspielen und anschauen, jedoch nicht mit dem vlc oder media player.
     
  12. aufuk

    aufuk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    oh ich habs jetzt geschafft!!
    habe bei den treibern was geändert!
    da ist was durcheinander gekommen :p
    vielen dank für die hilfe!!
     
Thema: Kein Bild bei Videowiedergabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein bild bei videowiedergabe

    ,
  2. win7 kein bild bei videowiedergabe

    ,
  3. videowiedergabe problem kein bild

    ,
  4. media player mitbenutzer keine codecs,
  5. mediaplayer mitbenutzer kein bild,
  6. vlc anderes benutzerkonto kein bild,
  7. video benutzerkonto kein bild
Die Seite wird geladen...

Kein Bild bei Videowiedergabe - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...