Kein Bild bei Videos

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Galgenberg, 25.05.2007.

1. #1 Galgenberg, 25.05.2007
    Galgenberg

Galgenberg Neuer Benutzer

Moin moin,
    ich habe folgendes Problem ich habe auf Grund des oben genannten Problem heute mein XP neu installiert Da ich dachte das es vom K Lite Mega Codec Pack abhängt, dem schein aber nicht so zu sein. Zu Anfang funktionierte auch alles, nach der Installation von Nero wurde mir gesagt das meine "Testversion" abgelaufen sei und ich einen Codec nicht mehr nutzen könne, da ging mit dem WMP11 nichts mehr (nur noch Audio), mit VLC ließen sich Videos noch abspielen, nach der Eingabe meine Keys für die Ultra Version ging kein Player mehr, sprich nur noch Audio, ich habe Nero komplett deinstalliert und aus der Registry geschmissen. Und um ehrlich zu sein, ich habe keinen Bock, schon wieder alles neu machen zu müssen und das ohne den wirklichen Grund zu kennen warum es nicht geht. Könnte es sein, dass es an meiner Grafikkarte (GeCube X1950XT AGP) liegt, habe sie letztens bekommen kann sie aber auf Grund meines Netzteils nicht mit genug Strom versorgen, ein neues kaufe ich mir nächste Woche.
    Hat noch wer ne Idee woran es noch liegen könnte?
    Danke im Voraus
    Galgenberg

P.S. *.flv Dateien lassen sich ohne Probleme abspielen genau so wie Quicktime Movies und mit dem Player von Nero funzt das ganze wohl auch aber den will ich nicht benutzen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Bild bei Videos

Die Seite wird geladen...

Kein Bild bei Videos - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...