Kein Bild bei neuem Rechner

Diskutiere Kein Bild bei neuem Rechner im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich bin neu im Forum und wollte mal eine Frage stellen zu meinem Computer den ich mir mit folgenden Komponenten zusammengestellt habe:...

1. #1 lappen123, 20.12.2012
    lappen123

lappen123 Neuer Benutzer

Hallo,

Ich bin neu im Forum und wollte mal eine Frage stellen zu meinem Computer den ich mir mit folgenden Komponenten zusammengestellt habe:

CPU: AMD Fx-8120
    Kühler: Scythe Mugen 3
    Mainboard: Asro 970 Extreme3
    Grafikkarte: Radon HD 7870 2GB GHZEdition
    Arbeitsspeicher: Patriot DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit (Viper 3)
    Netzteil: Crosair 500CX Bronze
    Festplatte: Western Digital WD5000AAKX 500 GB
    Laufwerk: LG GH24NS
    Gehäuse: Aercool Strike X

Ich habe alles zusammengebaut jedoch kommt kein Bild ich habe einen analogen Bildschirm mit dem Adapter der bei der Graka dabei war (VGA zu DVI) angeschlossen. PC läuft ganz normal an "Pieps" kommt keiner, da ich keinen Lautsprecher oder Summer angeschlossen habe, alle Lüfter drehen sich Festplatte dreht sich und das Laufwerk geht am Anfang an lässt sich irgendwie nach gewisser Zeit nicht mehr bedienen.

Habe schon Bios-Batterie rausnehmen versucht RAM rausnehmen versucht, gab jedoch kein Erfolg.

Ich hoffe die angaben sind fürs erste ausführlich genug und hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

MfG Chris

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max R

Max R Neuer Benutzer

Abend,
    am Board ist doch neben der CPU auch ein 8pin stecker was hast du da angeschlossen?

4. #3 lappen123, 21.12.2012
    lappen123

lappen123 Neuer Benutzer

Morgen,

Ja den Stecker hab ich dran ich hab auch den großen ATX Stecker und die 2 6 pol an der Grafikkarte dran.

5. #4 lappen123, 21.12.2012
    lappen123

lappen123 Neuer Benutzer

Hab jetzt mal n Paar Bilder gemacht. Vielleicht könnt ihr hier den Fehler erkennen.

6. Max R

Max R Neuer Benutzer

Hast du schon versucht einen anderen Monitor anzuschließen?
    Evtl hsat du einen Fernseher zuhause der über einen HDMI eingang verfügt!

Würde den mal dadran anschließen!

Evtl. musst du auch am Monitor auf den VGA Anschluß schalten weil er es nicht selber erkennt!

7. #6 lappen123, 22.12.2012
    lappen123

lappen123 Neuer Benutzer

Hallo,

Problem gefunden. Ein Abstandshalter hat einen Kurzschluss verursacht jetzt funktioniert alles super. Danke für eure Hilfe!

MfG Chris

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Bild bei neuem Rechner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein bild mit neuem rechner?

,
  2. fx8120 bekomm ich Bild auf Monitor

Die Seite wird geladen...

Kein Bild bei neuem Rechner - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  5. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...