Kein Bild bei neuem Rechner

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von lappen123, 20.12.2012.

  1. #1 lappen123, 20.12.2012
    lappen123

    lappen123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin neu im Forum und wollte mal eine Frage stellen zu meinem Computer den ich mir mit folgenden Komponenten zusammengestellt habe:

    CPU: AMD Fx-8120
    Kühler: Scythe Mugen 3
    Mainboard: Asro 970 Extreme3
    Grafikkarte: Radon HD 7870 2GB GHZEdition
    Arbeitsspeicher: Patriot DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit (Viper 3)
    Netzteil: Crosair 500CX Bronze
    Festplatte: Western Digital WD5000AAKX 500 GB
    Laufwerk: LG GH24NS
    Gehäuse: Aercool Strike X


    Ich habe alles zusammengebaut jedoch kommt kein Bild ich habe einen analogen Bildschirm mit dem Adapter der bei der Graka dabei war (VGA zu DVI) angeschlossen. PC läuft ganz normal an "Pieps" kommt keiner, da ich keinen Lautsprecher oder Summer angeschlossen habe, alle Lüfter drehen sich Festplatte dreht sich und das Laufwerk geht am Anfang an lässt sich irgendwie nach gewisser Zeit nicht mehr bedienen.

    Habe schon Bios-Batterie rausnehmen versucht RAM rausnehmen versucht, gab jedoch kein Erfolg.

    Ich hoffe die angaben sind fürs erste ausführlich genug und hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

    MfG Chris
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max R

    Max R Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Abend,
    am Board ist doch neben der CPU auch ein 8pin stecker was hast du da angeschlossen?
     
  4. #3 lappen123, 21.12.2012
    lappen123

    lappen123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    Ja den Stecker hab ich dran ich hab auch den großen ATX Stecker und die 2 6 pol an der Grafikkarte dran.
     
  5. #4 lappen123, 21.12.2012
    lappen123

    lappen123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt mal n Paar Bilder gemacht. Vielleicht könnt ihr hier den Fehler erkennen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Max R

    Max R Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hast du schon versucht einen anderen Monitor anzuschließen?
    Evtl hsat du einen Fernseher zuhause der über einen HDMI eingang verfügt!

    Würde den mal dadran anschließen!

    Evtl. musst du auch am Monitor auf den VGA Anschluß schalten weil er es nicht selber erkennt!
     
  7. #6 lappen123, 22.12.2012
    lappen123

    lappen123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Problem gefunden. Ein Abstandshalter hat einen Kurzschluss verursacht jetzt funktioniert alles super. Danke für eure Hilfe!

    MfG Chris
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Bild bei neuem Rechner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fx8120 bekomm ich Bild auf Monitor

Die Seite wird geladen...

Kein Bild bei neuem Rechner - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...