Kein Bild bei neuem PC

Diskutiere Kein Bild bei neuem PC im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mich plagt folgendes Problem: Gestern habe ich angefangen meinen neuen PC zusammen zu bauen. Eigentlich wollte ich ihn morgen mitnehmen...

1. #1 Gewitter_Oma, 22.10.2006
    Gewitter_Oma

Gewitter_Oma Guest

Hallo,
    mich plagt folgendes Problem:
    Gestern habe ich angefangen meinen neuen PC zusammen zu bauen. Eigentlich wollte ich ihn morgen mitnehmen (bin nur am wochende hier zuhause wo ich internet habe).
    Mein erster Testlauf mit CPU, Mainboard, RAM und Graka funktionierte gut, ich kam bis ins BIOS. Hatte aber vorher 2 Stunden gebraucht um den dummen Intel-Boxed Kühler festzudrücken, danke an Intel für den tollen Mechanismus :rolleyes:
    Seit ich das Mainboard und die anderen Komponenten im Gehäuse verschraubt hatte hab ich kein Bild mehr Lüfter laufen alle an, auch die von der GraKa, Stromanschlüsse von Mainboard und Grafikkarte sind gesteckt.

Weiß jemand Rat?

Komponenten:
    P180b
    Asus P5w DH Deluxe
    E6300
    Point of view 7900GS
    2x 1024mb OCZ PC2-6400 EL Platinum XTC Rev.2
    WD Raptor 74GB

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Bild bei neuem PC

Die Seite wird geladen...

Kein Bild bei neuem PC - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...