Kein Bild bei neuem PC

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Demrion, 10.05.2012.

1. #1 Demrion, 10.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2012
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Hallo.

Hab in den letzten Tagen diese Sachen bekommen und es dann doch noch irgendwie geschafft, sie zusammen zu bauen :rolleyes::

Intel Core i5 3450 4x 3.10GHz So.1155 BOX
    Scythe Mugen 3 Rev.B SCMG-3100
    Sharkoon Tarea Midi Tower ohne Netzteil schwarz
    Gigabyte GA-Z77M-D3H Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 mATX Retail
    550W Super Flower Amazon 80+ Bronze
    2x 2GB Kingston ValueRAM DDR3-1333 DIMM CL9 Single
    Arctic Cooling Wärmeleitpaste MX-2 4g

Hab den PC dann eingeschaltet, über die OnboardGrafik aber kein Bild bekommen. Hab dann meine alte Winfast Geforce 6600gt PX im 16x PCI-E und im PCI-E 3.0 Slot probiert. Egal ob Onboard-Graka oder einer der PCI-E Slots, immer hat der PC für ein paar Sekunden Geräusche gemacht, wie mein alter PC beim Booten macht. Beim neuen PC aber gingen nach diesen Geräuschen die Lichter aus und nichts passierte. Nach ein paar Sekunden gingen die Lichter dann wieder an, wieder ein paar Sek. diese Geräusche und dann wieder ichts. Und so gings immer weiter.

Hab noch keine HDD drin, daran wirds ja aber eigentlich nicht liegen. Ein Bild müsste man doch eigentlich trotzdem kriegen und ins Bios kommen müsste man auch oder nicht?

Von der Arctic Cooling Wärmeleitpaste MX-2 4g hab ich glaub ich zuviel drauf gemacht, besonders gut verteilt ist sie auch nicht. Aber das kann ja eigentlich nur darin enden, dass das Ding heiß wird nach ner Weile oder? Angeblich leitet sie ja keinen Strom. Ins Bios müsste man ja trotzdem kommen oder?

Hab die beiden Kingston RAM-Riegel in die Slots 2 und 4 (hellblau) gesteckt, müssen die vielleicht in die 1 und 3 (weiß)?

Hab ich vielleicht bei den Front-Panel Anschlüssen was falsch ein gesteckt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 10.05.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

4. #3 Demrion, 10.05.2012
    Demrion

Danke, der PC startet jetzt. Hatte die RAM-Riegel falsch eingebaut. Im Handbuch stand weiß/weiß und blau/blau. Hab aus Spaß dann mal Einen in nen weißen Slot gepackt und den Anderen daneben in nen Blauen. Da funktionierte der PC dann. :confused:

Die CPU-Core-Temperaturen sind allerdings merkwürdig:

1. 34°
    2. 39°
    3. 42°
    4. 37°

Wie krieg ich die Wlp da wieder weg oder besser verteilt? Und wie trägt man Neue Wlp am Besten auf?

5. #4 BenniDeadlift, 10.05.2012
    BenniDeadlift

Sind das die Idle Temperaturen?

Für Idle wären sie etwas hoch. Aber nicht kritisch.

Wie entwickeln sie sich unter Last? Mal mit Prime testen.

Ansonsten folgendermaßen.
    - Alte Wärmeleitpaste mit einem Kunstoff schaber entfernen. Reste z.B. mit Isopropanolalcohol entfernen (mit einem tuch). Wenn du das nicht hast geht auch Nagellackentfernen (schauen das dieser kein Öl enthält). Von Cpu und Kühler!
    - Dann nur einen kleinen Punk in die Mitte des Heatspreaders von der Mx2 geben. Maximal 5mm x 5mm groß.

Der druck des Kühlers verteilt das dann schön.

6. #5 Demrion, 10.05.2012
    Demrion

Ja, danke.

7. #6 Demrion, 10.05.2012
    Demrion

Wärs nicht besser, die Wlp selber auf dem Heatspreader zu verteilen?

8. Para

Para Benutzer

Das kannst
    Du im folgendem Link nachlesen und Dir selber ein Urteil bilden.

Wärmeleitpaste
    [QUELLE]Wikipedia

MfG

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Demrion, 11.05.2012
    Demrion

Hallo.

Hab neue Wlp drauf gemacht. Sind 31 - 33 Grad CPU-Temperatur im idle ohne Gehäuselüfter normal?

11. #9 BenniDeadlift, 11.05.2012
    BenniDeadlift

Ja sind normal. WIchtig sind aber die unter Last. Teste mal mit Prime95

Thema: Kein Bild bei neuem PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ga-z77m-d3h kein bild

,
  2. ga-z77-d3h kein bild

,
  3. pcie 3.0 kein bild

,
  4. pc alles angeschlossen doch kein bild,
  5. ga-h77m-d3h bios einstellung kein bild,
  6. gigabyte z77m-d3h kein bild,
  7. gigabyte ga h77m d3h motherboard zeigt kein bild,
  8. gigabyte ga-z77-d3h dvi kein bild,
  9. z77 dvi kein signal unter windows,
  10. bios auf gigabyte ga-z77-d3h friert ein,
  11. kein bild bei neuem pc dvi problem?,
  12. kriegt kein bild muss ins bios,
  13. ga-z77-d3h kein videosignal,
  14. pci e slot geräusche,
  15. pci 3.0 kein bild,
  16. z77-d3h gigabyte kein bild,
  17. pci e 3.0 kein bild,
  18. ga-z77m-d3h bios piepen,
  19. Midi-Tower GigaByte GA-Z77M-D3H,
  20. Gigabyte GA-Z77M-D3H Intel Z77 mATX,
  21. geforce 6600 gt ga-z77m-d3h
Die Seite wird geladen...

Kein Bild bei neuem PC - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...