Kein Bild bei meiner neuen Grafikkarte ( AMD Radeon HD7790 )

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von til1708, 01.08.2013.

  1. #1 til1708, 01.08.2013
    til1708

    til1708 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Grafkkarte bekommt genug Strom doch auf dem Monitor wird kein Bild gezeigt.
    Der Monitor ist gut genug und das netzteil auch .

    Mein PC:
    Windows 8 ;
    Intel Pentium CPU G645 2.90 GHz ;
    4GB RAM ;
    64 Bit

    Danke in Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HardwareJongleur, 01.08.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    6 Pin strom an die Grafikkarte angeschlossen?
    Oder hast du an der Grafikkarte keinen Strom anschluss?
    Um was für eine handelt es sich?
     
  4. #3 til1708, 01.08.2013
    til1708

    til1708 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um die MSI AMD Radeon HD7790
    Und ich hab sie an 6Pin angeschlossen
    Mein netzteil ist von be quiet und hat 500Watt
     
  5. #4 HardwareJongleur, 01.08.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hmmm.
    Kommen irgendwelche Pips geräusche?
    Steck nochmal die Grafikkarte raus, macht die Kontakte sauber, und steck sie nochmal richtig fest rein, bis es klackt
     
  6. #5 til1708, 01.08.2013
    til1708

    til1708 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es funktioniert immer noch nicht und ich höre kein piepsen
     
  7. #6 HardwareJongleur, 01.08.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Dann schick sie zurück, die ist Defekt.
    Funktioniert denn deine andere Graka noch?
     
  8. #7 til1708, 01.08.2013
    til1708

    til1708 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja sie funktioniert . Sie ist im Pc eingebaut
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 HardwareJongleur, 01.08.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Dann wie gesagt. Zurück schicken und neue Anfordern.
     
  11. #9 til1708, 01.08.2013
    til1708

    til1708 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Danke für deine Hilfe
     
Thema: Kein Bild bei meiner neuen Grafikkarte ( AMD Radeon HD7790 )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi hd 7790 kein bild

Die Seite wird geladen...

Kein Bild bei meiner neuen Grafikkarte ( AMD Radeon HD7790 ) - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...