kein bild bei crysis

Diskutiere kein bild bei crysis im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo zusammen. ich wäre sehr dnkbar, wenn mir jemand einen tipp geben könnte. mein problem: beim start von "crysis" erscheint nur ein rahmen,...

  1. dira

    dira Guest

    hallo zusammen. ich wäre sehr dnkbar, wenn mir jemand einen tipp geben könnte. mein problem: beim start von "crysis" erscheint nur ein rahmen, aber kein bild. woran könnte das bitte liegen? mein pc: quad core 2,4; 4 GB Arbeitsspeicher: Graka 8600 gt 512 MB; Win Vista Ultimate: Auflösung 1400 x 1050. reicht das nicht aus zum spielen? bitte um rat, da ich das spiel gerne spielen würde. vielen dank!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 03.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    neueste Treiber^^
    also er ist bestimmt gut genug da sogar mein PC locker reicht für 1024x768^^
     
  4. dira

    dira Guest

    hab schon den neuesten treiber geladen. spiel auch schon neu installiert. aber immer erscheint nur der startbildschirm. und wenn ich dann auf "spielen" gehe, rödelt die dvd und dann kommt der schwarze rahmen. hab auch schon direct x 9 c und 10 ausprobiert. nix läuft. die von crytec sagten, ich solle das neueste update fürs motherboard laden und die auflösung über 1200 einschalten. alles erledigt, aber nix läuft. was könnte noch der fehler sein? software wie spybot vielleicht??????
     
  5. #4 ReinMan, 04.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Spybot dient zur Spyware Suche etc das hat damit nix zu tun.

    Ich würde dir raten deinen Grafikkarten-Treiber zu deinstallieren und erneut zu installieren und zwar den Treiber den du mitgeliefert bekommen hast zur Grafikkarte, der befindet sich auf CD.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kein bild bei crysis
Die Seite wird geladen...

kein bild bei crysis - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...