Kein Bild bei ATI Graka!

Diskutiere Kein Bild bei ATI Graka! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hey Leutz! Also ich hab folgendes Problem: Ich wollt meinen PC mal wieder aufrüsten!Von ner Nvidia GeForce 6600 GT auf ne ATI Radeon X1900...

  1. Bezzo

    Bezzo Guest

    Hey Leutz!

    Also ich hab folgendes Problem:

    Ich wollt meinen PC mal wieder aufrüsten!Von ner Nvidia GeForce 6600 GT auf ne ATI Radeon X1900 XT!...Aber als ich dann alles sauber eingebaut habe und den PC angeschaltet habe, hat er nur bis zum Windows-Load Screen angezeigt!Also dem Bildschirm,der nach den ganzen BIOS Daten erscheint!...
    Ist die Grafikkarte kaputt, oder muss ich mein System formatieren weil ATI ne ganz andere Architektur hat als Nvidia und mit den Treibern nich klar kommt?

    Hat jemand ne logische Erklärung???

    MfG

    Ulf Bednarzick
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 13.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Bei einem Grafikkartenwechsel sollte man vorher immer die alten Treiber vollständig vom System entfernen. Anleitung dazu gibts hier.

    Starte dein System mal im Abgesicherten Modus und mach das was in meiner obigen Anleitung steht.

    Gruß simpson-fan
     
  4. Bezzo

    Bezzo Guest

    Ja das habe ich schon alles vesucht!Habe die Treiber vollständig gelöscht!...Kaputt kann sie ja eigtl nich sein, denn ich bekomm ja ein Bild!Nur nach dem Windows Ladebildschirm nicht mehr!
     
  5. #4 simpson-fan, 13.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Funktionierts jetzt im abgesicherten Modus oder nicht?

    Gruß simpson-fan
     
  6. Bezzo

    Bezzo Guest

    Ne!...Das kann doch gar nich sein!...Sonst hats bei all meinen Grakas IMMER geklappt....Und ich bin GANZ sicher, das ich alles RICHTIG eingebaut habe! -.- ...Irgednwas stimmt mit Windows nich!
     
  7. #6 simpson-fan, 13.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Was dann?

     
  8. Bezzo

    Bezzo Guest

    Ja das wüsst cih auch gern!Mein System ist eigtl ganz gut...Daran kanns nich liegen!
     
  9. #8 FortissimoIV, 13.12.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Netzteil zu schwach? Was hast Du für eins verbaut?


    MfG, Benne
     
  10. Bezzo

    Bezzo Guest

    Also es läuft NICHT im abgesichertem modus
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. Bezzo

    Bezzo Guest

    Ich hab n 550 Watt Netzteil von Thermaltake!Das is ja wohl stark genug!
     
  13. Bezzo

    Bezzo Guest

    Würde formatieren eventuell helfen?Ist ja kein Problem hab ja 2 Festplatten um meine ganzen anderen Daten zu speichern ...
     
Thema: Kein Bild bei ATI Graka!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati x1900 windows xp kein bild

    ,
  2. ati grafik kein bild

    ,
  3. ati grafikkarte kein bild

    ,
  4. ati grafikakarte keine bildausgabe,
  5. ati radeon x1900 im abgesicherten modus bild da aber in windows nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Kein Bild bei ATI Graka! - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...