Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC

Diskutiere Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; guten Tag, ich habe ein "Problem" ich habe in meinem Rechner eine "Radeon HD 7850 OC". Angeschlossen sind 2 Monitore via DVI / Mini-Display-Port....

1. #1 scholzi, 29.11.2014
    scholzi

scholzi Benutzer

guten Tag,
    ich habe ein "Problem" ich habe in meinem Rechner eine "Radeon HD 7850 OC". Angeschlossen sind 2 Monitore via DVI / Mini-Display-Port.
    Nun wollte ich wie viele andere mal meinen TV anschließen (LG 55LA6608)

Dazu nutze ich ein HDMI-Kabel.

Im Catalyst-Control-Center wird der TV auch angezeigt, wenn ich diesen aktiviere (ein Monitor muss ich dafür deaktivieren) passiert am TV nichts... Ich kann alle Eingänge anwählen und es kommt nur "Kein Eingangssignal".

Ich hoffe sehr, es gibt eine Lösung das ich diesen TV als etwas größeren Monitor noch nehmen kann um Filme u.a. zu sehen.

Das Optimum wäre natürlich, keinen Monitor abzuwählen und den TV nur anzuwählen/ abzuwählen müssen.

Vielen Dank im Voraus
    scholzi

2. Anzeige

Thema:

Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC

Die Seite wird geladen...

Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC - Ähnliche Themen

1. Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden

Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden: Hallo Leute, ich hab bereits viel zu dem Thema gelesen und auch versucht herauszufinden, wie ich das Problem bewältigen kann. Es tritt nämlich...
  2. DVB - PC TV Stars / TV Karte

DVB - PC TV Stars / TV Karte: Hallo Forum! Ich habe versucht, die TV Karte SKY STAR 2 Software auf meinem PC zu installieren. Weiter als bis zur Fehlermeldung " Nicht...
  3. Sound verzerrt und bild hängt zur gleichen zeit alle paar sekunden

Sound verzerrt und bild hängt zur gleichen zeit alle paar sekunden: CPU: Intel Core i5 6400 2,70GHz Mainboard: MSI H110M PRO-VD (MS-7996) Ram: 8gb single DDR4 Grafikkarte: Asus GeForce GTX 1060 6gb Ich habe das...
  4. Ultra HD Blurays

Ultra HD Blurays: Mahlzeit! Ich stehe derzeit vor dem Problem, dass ich an meinem PC offenbar keine 4k Blurays gucken kann und frage mich jetzt woran es liegt. Ich...
  5. Celsius M440 und Radeon HD 6450

Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden