Kein Bild auf dem Monitor nach PC Absturz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von magjup, 06.12.2009.

1. magjup

magjup Neuer Benutzer

Salüü

Das Problem:
    Nachdem ich meinen USB-Stick in den USB-Eingang eingesteckt habe stürzte plötzlich mein PC ab. Nach genauerem betrachten des USB-Eingang stellt ich fest, dass das schwarze Kunststoffplätchen nicht mehr drinn war und nur 4-pins zu sehen waren.
    Der PC stürtze ab und nun bekomme ich auf dem Monitor kein Bild mehr.
    Der Computer startet zwar noch auf und alle Ventilatoren funktionieren, das Lämpchen auf dem Mainboard leuchtet auch noch grün, jedoch höre ich keinen "pieps-ton" wenn der PC aufstartet. Habe es auch schon mit einer PCI-E und AGP Grafikkarte probiert und trotzem kein Bild auf dem Monitor erhalten.

PC Hardware:
    ASUS M2N-SLI Deluxe Mainboard
    AM2 6000+ Prozessor
    ATI Radeon 3750 Grafikkarte
    2x 2GB DDR2 800Mhz Ram

Danke fürs lesen und ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, Danke!

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 06.12.2009
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Denke die USB Eingänge dürfen das verursacht haben und somit das Board dran schuld sein..das wird mit der Grafikkarte bzw anderen Komponenten nichts zutuhen haben.

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Sieht nach einem Kuzschluss auf dem MB aus. Wenn Du gar nichts mehr siehst, also nicht mal das MB-Logo oder die POST-Nachrichten, dann ist wohl das MB hinüber. Du hörst ja auch kein Piep mehr vom MB.

5. magjup

magjup Neuer Benutzer

Ich vergass zu sagen, dass es nicht der Eingang am Motherboard war. Der USB Eingang in den ich den Stick steckte ist oben auf dem Gehäuse eingebaut und von dort mit dem Mainboard verbunden.

6. Sigi

Sigi
    Moderator

Das ist egal. Ob der Anschluss dirket oder indirekt erfolgt spielt keine Rolle. Kurzachluss ist Kurzschluss.
    Aber zieh mal alle USB-Geräte ab und versuche noch mal zu starten. Denke es wird auch nicht gehen, aber der Veruch ist's wert.

Thema: Kein Bild auf dem Monitor nach PC Absturz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc abgestürzt kein bild mehr

,
  2. nach pc absturz kein bild

,
  3. nach pc abstrz kein bild mehr

,
  4. nach pc absturz kein signal für monitor,
  5. nach absturz kein bild mehr,
  6. pc startet nach absturz ohne bild,
  7. pc absturz kein bild,
  8. pc abgestürzt monitor kein bild,
  9. computer stürzt ab und monitor wird grün,
  10. computer abgesturzt kein signal an das bildschirm,
  11. neuer pc absturz kein bild,
  12. computerabsturz vor motherboard logo,
  13. pc abgestürzt am monitor kein signal,
  14. pc absturz kein bild mehr,
  15. computer absturz monitor kein signal spielen,
  16. kein bild nach rechnerabsturz,
  17. pc monitor nach absturz plötzlich kein signal
Die Seite wird geladen...

Kein Bild auf dem Monitor nach PC Absturz - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...