Kein Bild auf dem Monitor nach PC Absturz

Diskutiere Kein Bild auf dem Monitor nach PC Absturz im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Salüü Das Problem: Nachdem ich meinen USB-Stick in den USB-Eingang eingesteckt habe stürzte plötzlich mein PC ab. Nach genauerem betrachten...

  1. magjup

    magjup Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Salüü

    Das Problem:
    Nachdem ich meinen USB-Stick in den USB-Eingang eingesteckt habe stürzte plötzlich mein PC ab. Nach genauerem betrachten des USB-Eingang stellt ich fest, dass das schwarze Kunststoffplätchen nicht mehr drinn war und nur 4-pins zu sehen waren.
    Der PC stürtze ab und nun bekomme ich auf dem Monitor kein Bild mehr.
    Der Computer startet zwar noch auf und alle Ventilatoren funktionieren, das Lämpchen auf dem Mainboard leuchtet auch noch grün, jedoch höre ich keinen "pieps-ton" wenn der PC aufstartet. Habe es auch schon mit einer PCI-E und AGP Grafikkarte probiert und trotzem kein Bild auf dem Monitor erhalten.

    PC Hardware:
    ASUS M2N-SLI Deluxe Mainboard
    AM2 6000+ Prozessor
    ATI Radeon 3750 Grafikkarte
    2x 2GB DDR2 800Mhz Ram

    Danke fürs lesen und ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, Danke!

    Gruss
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 06.12.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Denke die USB Eingänge dürfen das verursacht haben und somit das Board dran schuld sein..das wird mit der Grafikkarte bzw anderen Komponenten nichts zutuhen haben.
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Sieht nach einem Kuzschluss auf dem MB aus. Wenn Du gar nichts mehr siehst, also nicht mal das MB-Logo oder die POST-Nachrichten, dann ist wohl das MB hinüber. Du hörst ja auch kein Piep mehr vom MB.
     
  5. magjup

    magjup Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich vergass zu sagen, dass es nicht der Eingang am Motherboard war. Der USB Eingang in den ich den Stick steckte ist oben auf dem Gehäuse eingebaut und von dort mit dem Mainboard verbunden.
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das ist egal. Ob der Anschluss dirket oder indirekt erfolgt spielt keine Rolle. Kurzachluss ist Kurzschluss.
    Aber zieh mal alle USB-Geräte ab und versuche noch mal zu starten. Denke es wird auch nicht gehen, aber der Veruch ist's wert.
     
Thema: Kein Bild auf dem Monitor nach PC Absturz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc abgestürzt kein bild mehr

    ,
  2. nach pc absturz kein bild

    ,
  3. nach pc abstrz kein bild mehr

    ,
  4. nach pc absturz kein signal für monitor,
  5. nach absturz kein bild mehr,
  6. pc startet nach absturz ohne bild,
  7. pc absturz kein bild,
  8. pc abgestürzt monitor kein bild,
  9. computer stürzt ab und monitor wird grün,
  10. computer abgesturzt kein signal an das bildschirm,
  11. neuer pc absturz kein bild,
  12. computerabsturz vor motherboard logo,
  13. pc abgestürzt am monitor kein signal,
  14. pc absturz kein bild mehr,
  15. computer absturz monitor kein signal spielen,
  16. kein bild nach rechnerabsturz,
  17. pc monitor nach absturz plötzlich kein signal
Die Seite wird geladen...

Kein Bild auf dem Monitor nach PC Absturz - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...